Hallo zusammen.
Gestern hat es mich auch erwischt. Bei ca. 130 km/h auf der Bundesstrasse seh ich aus dem Augenwinkel ein Flattern und sehe gerade wie sich das Linke Seitenteil verabschieden will. Zum Glück ist es nicht abgerissen, aber wenn ich schneller gewsen wäre, dann wäre mir das sicherlich auch um die Ohren geflogen.
Bin dann auf direktem Wege zum

. Im BWM System war noch nichts vermerkt, dass es hier Probleme gibt, da hat der Meister gleich nachgesehen. Er hat Fotos gemacht und wird diese nach München schicken. Bin mal gespannt, was passieren wird. Ich hab jetzt jedenfalls am Montag einen Termin, bei dem das schwarze Kunstoffteil ersetzt werden soll.
Schon komisch, dass hier schon einige das Problem hatten und dass es von BMW bereits eine Änderung gibt, dies aber im Servicesystem noch nicht hinterlegt ist. Das ist ja richtig sicherheitsrelevant, denn bei mir war es auch so, dass die Verklebung an der Halterung einfach den Geist aufgegeben hat, da der Kleber einfach nicht gehalten hat. Echt frustrierend das Ganze bei einem so neuen Bike.
Viele Grüsse
Mirco