Nach dem mir mein Akrapovic von meinem Bike

--> S1000rr
Ich bin für eure Angebote dankbar, schönen Abend noch!
Danny08 hat geschrieben:Danke für das Angebot, ich suche aber einen ohne Kratzer. Das bike ist 3 Monate alt und ich möchte das es optisch passt ;)
Blacky29 hat geschrieben:Danny08 hat geschrieben:Danke für das Angebot, ich suche aber einen ohne Kratzer. Das bike ist 3 Monate alt und ich möchte das es optisch passt ;)
Ja ... und vor allem möchtest du wahrscheinlich nicht den Preis, den er nun mal kostet, zahlen,
denn sonst könntet du ja einfach zum BMW-Händler gehen und ihn bestellen, so wie's die meisten von uns auch machen.
Danny08 hat geschrieben:Schön wenn für euch der Sinn im Gebrauchtkauf darin liegt, dass ihr beschädigte Ware kauft. Für mich liegt der Sinn darin einen gebrauchten Gegenstand zu kaufen weil er günstiger ist aber halt schon in Verwendung war, keine Verpackung mehr vorhanden ist ect.. Gott sei Dank gibt es in solchen Foren immer DIE intelligents Bestien für gescheite Kommentare
Blacky29 hat geschrieben:Danny08 hat geschrieben:Danke für das Angebot, ich suche aber einen ohne Kratzer. Das bike ist 3 Monate alt und ich möchte das es optisch passt ;)
Ja ... und vor allem möchtest du wahrscheinlich nicht den Preis, den er nun mal kostet, zahlen,
denn sonst könntet du ja einfach zum BMW-Händler gehen und ihn bestellen, so wie's die meisten von uns auch machen.
--> Wenn du lesen könntest dann hatte ich den Akrapovic bereits bei BMW gekauft nur wurde er gestohlen und sollte ich auf diese Weise keinen finden dann hole ich ihn mir auch wieder bei BMW. Es soll auch Leute geben die zB auf eine Komplettanlage umsteigen und dann einen Slipon über haben, die verlangen dann meist auch nicht den Neupreis aber danke nochmal für die tollen Bemerkungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste