Ich habe auf meiner die Carbon Abdeckung von der RR drauf , passt auch.

Gruß
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Naja... irgendwie ... wenn man die andere Form und die entsprechenden Spaltmaße "übersehen" kann...Vale hat geschrieben:Ich habe auf meiner die Carbon Abdeckung von der RR drauf , passt auch.
Peti hat geschrieben:Langsam wird's albern mit dem verdammten Zubehör.
Tankrucksack, Gepäcktasche, Motorprotektoren, Gabelprotektoren, Soziusabdeckung...verschoben...verschoben verschoben...
Was ist denn los da in Berlin und München?
nickmac71 hat geschrieben:Guten Abend zusammen, ich war heute bei der 1000er Inspektion und da sollte ich dann auch die Soziusabdeckung abholen können. Die Antwort auf die Frage ob die Abdeckung da sei:"Es gibt einenen Auslieferungsstop für die Abdeckung, einen Liefertermin kann nicht genant werden."
Jetzt fragt mich bitte nicht warum, konnte man mir auch nicht mitteilen.
Schönen Abend noch.
Lönni hat geschrieben:Das sehe Ich auch so.Ziemlich viel Luft dazwischen.Muss das so sein?Und das für den Preis.![]()
Gruss Micha
DT-Fr3aK hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Das sehe Ich auch so.Ziemlich viel Luft dazwischen.Muss das so sein?Und das für den Preis.![]()
Gruss Micha
Werde morgen zu BMW fahren und versuchen da szu klären.
Die ertse Abdeckung die ich hatte, war schlecht lackiert. Staubeinschlüsse und Lacknasen![]()
Lönni hat geschrieben:DT-Fr3aK hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Das sehe Ich auch so.Ziemlich viel Luft dazwischen.Muss das so sein?Und das für den Preis.![]()
Gruss Micha
Werde morgen zu BMW fahren und versuchen da szu klären.
Die ertse Abdeckung die ich hatte, war schlecht lackiert. Staubeinschlüsse und Lacknasen![]()
Aber dafür besser gepasst denke Ich,wenn mann Deinin Betracht zieht
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste