Genau so ist es.Masterdark hat geschrieben:Ist doch in fast jedem Test so, ist Bike A geringfügig besser/schneller/sonstwas als
Bike B, so wird von eklatanten Vorzügen oder Unterschieden berichtet. Macht für den
"dummen" Leser natürlich viel mehr her, als wenn da stehen würde: "Mehr oder weniger alles
die gleiche Suppe..."

mehrschbass hat geschrieben:Ich find ja jedes Moped toll (sogar manche Harley hat ne schoene Seite), der Bullshit kommt meistens von den Typen die drauf sitzen oder davor stehen.![]()
Nitemare hat geschrieben:Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die SKRR das beste Motorrad der Welt ist. Über jeden Zweifel erhaben ;)
Wer liest glaubt auch vieles??!! . Es kann doch nocht sein, dass 33 ps einfach so wegzustellen sind . Und das Drehmoment im mittleren bereich von 10 Nm ????
Also für mich und mein Alter und nur noch ab und zu auf der Renne ist es. Dir s1000R. Die Rennkurse auf dir S1000R abgestimmt . Und wenn die Renne noch voll zu mir passen würde. Die Är Är. HP4 Eifach tolll. Durfte das motorrad auch auf der Renne probieren.
Es Grüsst euch alle. Und s1000r. KurtZurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste