Guter Händler/Werkstatt gesucht

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Guter Händler/Werkstatt gesucht

Beitragvon MikeBe » 25.07.2014, 17:34

Bei der Gelegenheit: hat jemand aus meiner Nähe gute Erfahrungen mit einer BMW-Händler und Werkstatt im Umkreis von 55743 Idar-Oberstein? (Simmern, Saarbrücken, Rhein-Main Gebiet?)
"When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
-- Rick Wakeman
MikeBe

Motorrad: Es kommt Freude auf

Re: Guter Händler/Werkstatt gesucht

Beitragvon Roller » 25.07.2014, 18:16

Motorradzentrum Rhein-Main in Dreieich

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Roller

Motorrad: BMW S1000RR

Beitragvon MikeBe » 26.07.2014, 14:57

Niemand mit Erfahrung MTS Schmaus in Simmern, BMW AG Niederlassung Saaarbrücken, Dexheimer GmbH in K-Town oder Tullius in Wiesbaden?

Simmern ist km mäßig der Nächste, Saarbrücken und Kaiserslautern sind einigermaßen gut erreichbar über BAB und LS, Wiesbaden ist hart an der Grenze....100 km Entfernung,
"When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
-- Rick Wakeman
MikeBe

Beitragvon mehrschbass » 26.07.2014, 15:14

Ich bin beim Dexheimer. Insgesamt ist der Service gut, da Thomas immer etwas fuer seine Kunden tun will. Er hat ein Moped fuer Dich wenn Du eines brauchst, auch wenn es mal fuer eine laengere Tour sein soll. Kaffee/Getraenke gibts immer auch wenn man mal gerade nur zum Quatschen vorbei gekommen ist. Die Werkstatt geht nach Plan vor und die Jungs sind nett, wenn auch nicht immer auf dem letzten Stand. Das ist bei der breiten Palette auch nicht verwunderlich.
Ich habe zum Vergleich:
Lehner der frueher BMW in KL gemacht - der war klar schlechter bei Service und Werkstatt.
Ex Handrich heute Klaus Mayer - kompetent aber vielleicht ein Stueck zu sehr businessorientiert. Werkstatt gut.
Zuletzt noch Fallert in Achern. Top in allen Bereichen, leider ist Werner vor gut 2 Jahren gestorben, aber die Jungs die die Firma uebernommen haben sind aeusserst versiert und kaum zu schlagen vor allem in der Werkstatt. Wir fuer Dich aber wohl zu weit weg sein.
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon MikeBe » 26.07.2014, 15:38

Das ist mal ein Wort, Kaiserslautern geht für mich, ist nicht so weit und gut über LS zu erreichen.

Fallert kenne ich, ist mir aber ein wenig weit. Mayer in Haßloch, nicht wirklich gut zu erreichen.

MTS Schmaus in Simmern wäre Top, meine Mutter stammt von dort, daher ist mir auch der Händler bekannt, die gibt es schon bestimmt 40 Jahre eher noch länger, mein Vater "musste" da immer anhalten dass ich schauen gehen konnte wenn wir die Großeltern besucht haben. ThumbUP

Leider nur 0 Erfahrung ob die Okay sind, auf E-Mails antworten sie schon mal nicht, obwohl ich mehrfach angeschrieben habe.
-- Rick Wakeman
MikeBe

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR