2010er -2012er modell + fragen

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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Kevin » 27.07.2014, 23:38

hmm ok muss ich mal hören morgen, hab mich schon gewundert beim holen, die fiel immer runter wenn ich wheelen wollte nach paar metern..... hab dann gerade gelesen das im rain sport und race modus keine wheelies möglich sind , ist ja blöd !!!

naja rufe morgen mal bei bmw an, wenn der den nicht mehr hat.

mfg kevin
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Steffen 2.0 » 28.07.2014, 00:56

Ja, selbst im Slickmodus regelt sie das manchmal recht brutal runter (also zumindest bei der 10er).
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Kevin » 28.07.2014, 01:00

wie schauts eigentl mit dem auspuff aus , der ist ja voll frei.
bringt es überhaupt was da einen anderen drauf zu machen ?
kumpel hat einen bos drauf und ich den orig noch, aber vom klang hören sich beide gleich an finde ich, röhren beide wie sau hmm


wie sieht das eigentl. mit der leistung aus , viele sagen immer 203 ps die alte und die neue nur 193 und in testberichten liest man die neue ab 2012 drückt 198 und die alte 195 .....?

achja meine kiste hat noch heizgriffe meinte der typ aber hab vergessen zu fragen wie wo was, muss man die aktivieren oder sind die automatisch an ?

wenn ich den abs dtc knopf drücke ,kann ich nur die dtc ausschalten oder gehts abs auch aus beim deaktivieren von dtc ?
wie sieht das eigentl. mit dem abs hinten aus ? vorne bin ich schon paar kisten gefahren , aber hinten ist mir das neu. sinnvoll oder sinnlos an zu lassen hinten ?
haben die mods sport race und slicks die selbe leistung und drehmoment bis auf die wheeliecontrol ?
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2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon MSHPU » 28.07.2014, 05:49

Du solltest vielleicht einfach mal die Bedienungsanleitung durchblättern...

Bis auf den Akrapovic verliert man mit anderen Endschalldämpfern Leistung (2-5 PS), es bringt also außer der Optik nichts, da Geld zu investieren. Lauter wird das Moped damit auch nicht.

Bei der PS-Zahl gibt es eine Serienstreuung, jedes Motorrad ist etwas anders. Pauschal kann man das also nicht sagen, außer, dass gerade die ersten 2010er Modelle vielleicht eher in Richtung 200 PS streuen. 2 PS mehr oder weniger merkt sowieso kein Mensch beim Fahren...
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon mehrschbass » 28.07.2014, 08:06

Gab es nicht schon mal einen Forumskollegen, der das mit nem Stueck Draht geloest hat?
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon MSHPU » 28.07.2014, 08:20

Ich meine ja. Wobei bei mir mal der Motor ausgegangen ist, weil der Sturzsensor aus der Fassung gesprungen ist - bei so Steckern bin ich durchaus ein Fan einer stabilen Lösung. ;-)
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Kevin » 28.07.2014, 10:22

ok dann lass ich den orig pott erstmal drauf, habe mir gestern nur einen k&n bestellt, der bringt ja sicher etwas mehr ansaug geräuch als der orig oder kaum bei der bmw ? und ich hab den stecker gefunden, der experte hat den unter dem sozius sitz gehabt in einer tüte ohman.... einmal ein schwarzes und rotes teil, richtig ?
werde es gleich dann mal einbauen nach handbuch anleitung.
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Spotty » 28.07.2014, 11:27

Vielleicht sollte man sich erst einmal die Bedienungsanleitung ausführlich zu Gemüte führen... dann lösen sich viele Probleme von selbst. ;-)
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Kevin » 28.07.2014, 12:49

so der codierstecker ist verbaut war ja pipifax, so kurze frage auf wie viel clicks fahrt ihr euren lenkungsdämpfer ? so das er nicht schlägt bei löchern, beschleunigung ? kann ihn ja nicht beim fahren einstellen wie bei der kawa, müsste dann ja immer anhalten =) bmw händler meinte eben auf 9von10 clicks stellen wäre die beste einstellung der bmw, was meint ihr ?

kurze frage zum deaktivieren vom dtc wenn ich auf den abs dtc knopf drücke bzw den halte die lampe die nicht mehr blickt ist dann deaktiviert ? und die lampe die blickt wird beim start aktiviert ,richtig ?
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon ThomasBeamerBornheim » 28.07.2014, 18:34

Kevin hat geschrieben:so der codierstecker ist verbaut war ja pipifax, so kurze frage auf wie viel clicks fahrt ihr euren lenkungsdämpfer ? so das er nicht schlägt bei löchern, beschleunigung ? kann ihn ja nicht beim fahren einstellen wie bei der kawa, müsste dann ja immer anhalten =) bmw händler meinte eben auf 9von10 clicks stellen wäre die beste einstellung der bmw, was meint ihr ?

kurze frage zum deaktivieren vom dtc wenn ich auf den abs dtc knopf drücke bzw den halte die lampe die nicht mehr blickt ist dann deaktiviert ? und die lampe die blickt wird beim start aktiviert ,richtig ?


Wie schon sehr oft hier erwähnt: Das Lesen der Bedienungsanleitung wirkt manchmal Wunder... plemplem
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Peti » 28.07.2014, 19:02

Was sind denn das eigentlich für Fragen????
Grüße, Peter

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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Kevin » 28.07.2014, 19:47

hab es aber nicht da, da ich die 1000er inspektion nach stempeln lassen muss, da der typ das übersehen hat und bmw vergessen hat.... sonst würd ich ja nicht fragen wie viel klicks weil 9 von 10 ist schon etwas seltsam, was fahrt ihr denn so auf der landstraße/bergische ? 5-6 clicks ?
vielen dank trotzdem =)
mfg kevin
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Madenfahrrad » 28.07.2014, 21:29

Bedienungsanleitung kannst Du dir bei BMW runterladen
Viele Grüße,
Bernd
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Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon StephanP » 29.07.2014, 10:39

Das hat hier mittlerweile Dr. Sommer Bravo Niveau arbroller
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Re: AW: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon Marcoru » 29.07.2014, 10:51

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