Swobee hat geschrieben:Die Buchse (Fahrtrichtung links) wo du die Achse einschraubst, muss nich zwangsläufig "Bündig" sein! Meine ist es nicht, und die Felge is trotzdem mittig! Frag mich aber nich, wie man das Fachmännich ausrichtetich lass die Buchse immer fest, damit es wieder passt...
Hoirkman hat geschrieben:Problem gelöst.
PVM hat unter den Bremsscheiben Distanzscheiben von je 1 mm mit denen man die Bremsscheiben ausrichten muss.
Jetzt habe ich links zwei Distanz-Scheiben drunter und rechts keine.
Jetzt passt es :-)
Chris-r4f hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Problem gelöst.
PVM hat unter den Bremsscheiben Distanzscheiben von je 1 mm mit denen man die Bremsscheiben ausrichten muss.
Aber die Felge an sich steht schon in gleicher Flucht mit der Hinterradfelge, oder?
Hoirkman hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Problem gelöst.
Aber die Felge an sich steht schon in gleicher Flucht mit der Hinterradfelge, oder?
Keine Ahnung!
Habe ich nicht geprüft.
Theoretisch kann es natürlich sein, dass PVM die Distanzen im Rad nicht richtig gefertigt hat.
redrooster41 hat geschrieben:Hatte ich bei meiner PVM Felge auch,hab die Bremsscheibe rechts mittels Distanzscheibe mittig in den Bremssattel angepasst. Das war der einfachste Weg, wenn du die org Felge mit der PVM des öfteren tauschst, Gabelhülse links auf Anschlag in Gabelfuss verbleibt und die org Felge mittig sitzt. Kein Gefummel mehr, org Felge raus und PVM rein, fertig.
redrooster41 hat geschrieben:Markus, lesen....
org Felge passt mit Zubehörscheiben Moto Master (anderer offset!!) schön saugend in die Gabel, die Hülse im Gabelfuss links ist im org Zustand auf Anschlag und alles sitzt schön mittig, Scheiben im Bremssattel und Felge zw den Gabelholmen.
Bei der PVM Felge mit Zubehörscheiben ABM (anderer offset!!) passt halt nur die Bremsscheibe rechts um ein paar Zehntel net, der Rest sitzt da wo er hingehört. Also Dinstanzscheibe unter die Bremsscheibe und gut ist.
Hoirkman hat geschrieben:Es handelt sich aber nur um 1 bis 2 mm.
Und PVM hat extra diese Distanzscheiben für die Bremsscheiben (Brembo Racing) mitgeliefert.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste