wrchto hat geschrieben:Ähm, ich kann kein einziges Bild sehen, ist das nur bei mir so?
Ähm ja [emoji1]
wrchto hat geschrieben:Ähm, ich kann kein einziges Bild sehen, ist das nur bei mir so?
Stanley hat geschrieben:Warum hängt da ein Stromstecker drin??
Steini__22 hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Warum hängt da ein Stromstecker drin??
Stromstecker ?
Stanley hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Warum hängt da ein Stromstecker drin??
Stromstecker ?
Jo, Stromstecker..
mema79!! hat geschrieben:Ich seh leider auch keines der Bilder...
wrchto hat geschrieben:mema79!! hat geschrieben:Ich seh leider auch keines der Bilder...
Liegt wohl an einem bei uns in der Firma geblocktenPictureprovider. Mal sehen, wie es zuhause aussieht...
der_svenn0r hat geschrieben:Fehlen noch Fransen an den Ärmeln oder kann ich mich so im nächsten Jahr wieder auf die Strecke trauen![]()
Würdet Ihr sagen overdressed oder angemessen...![]()
Mann... Ich will wieder auf die Strecke... Mein RR "race only" Umbau ist fast fertig - und es ist noch soviel vom Rest-Jahr übrig...![]()
Steini__22 hat geschrieben:Hallo an die große Welt! -und das ohne Worte!
Ich hab hier mal einfach ein neues Thema eröffnet -mal was zum schmunzeln und relaxen, -Impressionen die wir in "Wirklichkeit" erlebt haben!
Viele Schicksalsschläge wie:
Umzug nach Frankfurt (MSHPU)
Offenbach ist cool! In der Biebererstraße wohnt ein Kumpel von mir, -was stört sind die FliegerMSHPU hat geschrieben:Naja, ich wohne in Hanau und arbeite in Offenbach, das ist schon ein spezielles Pflaster.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste