romo hat geschrieben:K3
Hab ich wechseln lassen mit CSA
Na das ist ja ein starkes Stück

Bei mir war es genau anders herum ...
Was soll der Conti den für Vorteile haben, außer evt. die Haltbarkeit/Lebensdauer???



romo hat geschrieben:K3
Hab ich wechseln lassen mit CSA
Akki hat geschrieben:romo hat geschrieben:K3
Hab ich wechseln lassen mit CSA
Na das ist ja ein starkes Stück![]()
Bei mir war es genau anders herum ...
Was soll der Conti den für Vorteile haben, außer evt. die Haltbarkeit/Lebensdauer???![]()
![]()
Akki hat geschrieben:romo hat geschrieben:K3
Hab ich wechseln lassen mit CSA
Na das ist ja ein starkes Stück![]()
Bei mir war es genau anders herum ...
Was soll der Conti den für Vorteile haben, außer evt. die Haltbarkeit/Lebensdauer???![]()
![]()
jr-r1 hat geschrieben:habe seit heute den MPP 2ct drauf.....endlich komme ich mit dem motorrad zurecht.
beim K3 habe ich kein feedback gespürt, es fehlte mir jegliches vertrauen ins VR, also runter obwohl noch nciht ganz weg.
hatte auf meinen motorrädern vorher auch den MPP drauf, deswegen auch hier um einen vergleich zu haben.
da hätte mit der neue power pure nicht weitergeholfen.
nun aber so wie es sein soll
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast