bin heute heim von der Arbeit schnell in die Kombi und ab auf die RR .. hab noch schnell getankt und bin in Richtung Kesselberg gefahren.. bin dann von Holzkirchen in Richtung Bad Tölz gefahren und in einen kleinen Regenschauer gekommen.. gleich nächster Parkplatz ran an der Landstraße und untern Baum und 10 Min gewartet... Helm wieder auf... beschleunige bis 4000U/Min in 6 Gang waren denk ich so 120 km/h also nicht hochgedreht garnichts.. auf einmal nimmt der Motor kein Gas mehr an und ca. 3-5 sekunden später ging der Motor auf einmal aus... so Kupplung gezogen Warnblinker an... so was mach ich jetz...steht mitten auf der Landstraße...und natürlich keine Sau angehalten

dann hab ich einfach mal die Pannenhilfennummer angerufen die unter dem Soziusitz klebt.. so natürlich erstmal 5 Min Warteschlange
dann ging endlich jemand mal ans Telefon bei dene und ja... hab ich gesagt wie es ablief und seine erste Frage war ob ich in Regen gefahren bin.. dann hab ich halt geantwortet das ich in nen Regenschauer gefahren bin aber mehr auch wieder nicht.. und er meinte dann sofort es KÖNNTE IRGENDWO FEUCHTIGKEIT gezogen worden sein und darum ging nichtsmehr... meine Frage war dann ob ich nichmehr in Regen fahren darf mit der RR ?!?!? und er .. ja diese PROBLEME haben sie öfter.... hatte jemand schonmal so ein Problem ?? hab ich ja noch nie davon gehört....
so und zum Schluss kam natürlich die Frage ob ich weiterfahren soll oder stehen lassen soll... seine Antwort... nene fahren sie weiter... erst wernn der Motor wieder ausgeht rufen sie einfach nochmal an..

bin dann weitergefahren ca 150 km ohne weitere Probleme..
hatte irgendjemand sowas oder ähnliches das der Motor kein Gas mehr annimmt oder einfach ausgeht ?????