dom1000rr hat geschrieben:Eine blöde Frage hätte ich dann noch :-D kann man den Fred nochma löschen oder bleib ich jetzt weiterhin der offensichtliche dumme :-D

Lass gut sein, hab Bauchweh vor lachen!

Mic
dom1000rr hat geschrieben:Eine blöde Frage hätte ich dann noch :-D kann man den Fred nochma löschen oder bleib ich jetzt weiterhin der offensichtliche dumme :-D
dom1000rr hat geschrieben:Naja immerhin konnte ich zur Belustigung beitragen :-D zwar auf meine Kosten, aber hab schon schlimmere Böcke geschossen :-)
BTW sucht einer einen Komplettumbau für die renne Bj12 mit 1300km ? Akra komplett Anlage, mattcarbon Racefoxx Umbau.
Dacht ich kann meine Dummheit mit was sinnvollem abrunden :-D
dom1000rr hat geschrieben:Naja immerhin konnte ich zur Belustigung beitragen :-D zwar auf meine Kosten, aber hab schon schlimmere Böcke geschossen :-)
BTW sucht einer einen Komplettumbau für die renne Bj12 mit 1300km ? Akra komplett Anlage, mattcarbon Racefoxx Umbau.
Supermic hat geschrieben:dom1000rr hat geschrieben:Naja immerhin konnte ich zur Belustigung beitragen :-D zwar auf meine Kosten, aber hab schon schlimmere Böcke geschossen :-)
Musst aber deshalb jetzt nicht Dein Bike verkaufen?!![]()
Mic
dom1000rr hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:dom1000rr hat geschrieben:Naja immerhin konnte ich zur Belustigung beitragen :-D zwar auf meine Kosten, aber hab schon schlimmere Böcke geschossen :-)
Mic
Ne ne :-) ich hab eine gekauft, und umgebaut und 3 mal auf der renne gefahren, möcht die andere für die Straße gegen das neue Modell 15 eintauschen und die fast noch neue von der Rennstrecke verkaufen, komm einfach net mehr zum so viel auf der renne fahren, als ich gedacht hätte.. Und die wird ja nimmer mehr wert :-)
Marcoru hat geschrieben:dom1000rr hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:dom1000rr hat geschrieben:Naja immerhin konnte ich zur Belustigung beitragen :-D zwar auf meine Kosten, aber hab schon schlimmere Böcke geschossen :-)
Mic
Ne ne :-) ich hab eine gekauft, und umgebaut und 3 mal auf der renne gefahren, möcht die andere für die Straße gegen das neue Modell 15 eintauschen und die fast noch neue von der Rennstrecke verkaufen, komm einfach net mehr zum so viel auf der renne fahren, als ich gedacht hätte.. Und die wird ja nimmer mehr wert :-)
Gegen die neue gs [emoji23] ??
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste