MSHPU hat geschrieben:Lass dich da nicht für dumm verkaufen. Die Zubehörblinker von BMW sehen vielleicht an der GS gut aus, für die S1000RR finde ich die deutlich zu klobig.
BMW kann Kellermann Blinker einwandfrei im Steuergerät codieren, da gibt es überhaupt keine Probleme. Eventuell solltest du deine Arbeiten woanders machen lassen?
MSHPU hat geschrieben:Lass dich da nicht für dumm verkaufen. Die Zubehörblinker von BMW sehen vielleicht an der GS gut aus, für die S1000RR finde ich die deutlich zu klobig.
BMW kann Kellermann Blinker einwandfrei im Steuergerät codieren, da gibt es überhaupt keine Probleme. Eventuell solltest du deine Arbeiten woanders machen lassen?
MSHPU hat geschrieben:BMW kann Kellermann Blinker einwandfrei im Steuergerät codieren, da gibt es überhaupt keine Probleme.
khk hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:BMW kann Kellermann Blinker einwandfrei im Steuergerät codieren, da gibt es überhaupt keine Probleme.
Wenn Du da nähere Informationen hast wie dies codiert werden soll, dann wäre wohl
nicht nur ich sehr interessiert an der Lösung.
Dann fliegen wohl wieder einige Widerstände as den Mopeds![]()
Gruß,
Karl-Heinz
raifi hat geschrieben:wenn vorne und hinten LED´s angebaut sind, kann der Händler dies eingeben und man braucht keine Widerstände.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste