Ich war heute auch zum 1.000 km Kundendienst. Man merkt, dass das Modell noch sehr neu ist, die Serviceberater sind noch nicht alle extrem fit. Auf der Rechnung habe ich den Posten
4652510 "Spezialwerkzeug Hinterradständer an- und abbauen (bei Motorrädern ohne Kipperständer)" gefunden. Ich hatte vorher gesagt, dass der Seitenständer so hoch knallt und ob man nicht einen zweiten Gummidämpfer draufkleben kann, dass es etwas mehr dämpft. Auf der Rechnung steht nun 1 AW zusätzlich für den Ab- u. Anbau des Seitenständers (?), aber knallen tut es weiterhin wie davor...
Habe dann gleich noch die Ölablassschraube bohren lassen, auch 1 AW zusätzlich
Nachdem ich festgestellt hatte, dass bei mir gar keine Einfahrdrossel drauf war habe ich auch extra nach den Softwareständen gefragt. Der Serviceberater sagte, dass ihm kein Unterschied zwischen der alten Software und der neuen "entdrosselten" Variante bekannt sei und man deswegen die Software nicht flashen würde. Weiß jemand, ob es doch Unterschiede gibt? Das mit dem Zwischengas liest sich zumindest interessant. Mein Motorrad wurde in der KW 51 / 2009 produziert und hat daher sicherlich auch einen der älteren Softwarestände.
PS. Ich habe seit heute den Slickmodus Codierstecker drin, kann es sein, dass die Gasannahme im Slick Modus weniger aggressiv ist, als im Race Modus? Bin nur ca. 15 Sekunden damit gefahren, hatte aber das Gefühl...