raifi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:soll im Dezember kommen..
freu mich!
2010
Ihr Glücklichen, meine wird erst im Januar produziert. Obwohl Dezember oder März spielt glaub nicht mehr so eine Rolle.
Gruss
raifi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:soll im Dezember kommen..
freu mich!
2010
MSHPU hat geschrieben:Super, eben kam der Anruf, dass ich das Motorrad am 01.12.2009 abholen muss, wenn ich den Mitarbeiterpreis möchte. Hätte dann EZ 12/2009 statt 3/2010 und darf den vollen Kaufpreis schon hinblättern, obwohl das Teil die ersten vier Monate in der Garage steht... Ganz toll.
IceAge hat geschrieben:Hallo msphu
Glückwünsch zu Deiner neuen.Ich hoffe der Motor hält![]()
Weiß leider aus gut unterrichteten Kreisen das es zur Zeit etwas Probleme damit gibt und es noch kein Motor geschafft hat mehr als 5000km
durchzuhalten.Ich hoffe für uns alle das BMW das Problem schnell und vor allem gut in den Griff bekommt.Denn das wäre nicht gut für das Image der Marke.
Gruß IceAge
MSHPU hat geschrieben:Ein Produkt, das innerhalb der Garantie zu 100% mit Motorschaden zurückkommt, ist finanzieller Selbstmord für einen Hersteller. De facto müsste man die Markteinführung verschieben, das Motorrad kann man so nicht ausliefern.
Auf der anderen Seite dürfte es allermindestens ein halbes Jahr dauern, bis man ein so gravierendes Zuverlässigkeitsproblem findet, löst, Prototypen baut und testet und dann die Fertigung umstellt, dass die korrigierte Version produziert werden kann. Solange es nicht Quellen dazu gibt, kann ich mir das in der krassen Form nicht vorstellen.
bazi hat geschrieben:Ich denk da grad an die ZX12R zurück, als bei nem Test einer Mopedzeitschrift ein Pleuel aus dem Motorblock schaute...
Da war auch das Geschrei groß...
Warten wirs ab.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste