Micha10 hat geschrieben:Ich denke ich werde das Neue Modell bekommen, für das Frühjahr...seit gestern bestellt bei meinen Freundlichen
Hast du schon Preise????
Micha10 hat geschrieben:Ich denke ich werde das Neue Modell bekommen, für das Frühjahr...seit gestern bestellt bei meinen Freundlichen
Ede hat geschrieben:Micha10 hat geschrieben:Ich denke ich werde das Neue Modell bekommen, für das Frühjahr...seit gestern bestellt bei meinen Freundlichen
Hast du schon Preise????
Harry4FuN hat geschrieben:Frag mich auch was da alle von bestellen reden, wenn es noch gar keine Preise gibt - fügt der Sachbearbeiter dann später die Überaschungszahlen zu eurer Bestellung ein oder wie ?
Langer hat geschrieben:Also die neue haut mich jetzt auch nicht um, und mal auf den Punkt gebracht was kann sie denn wirklich besser???? und Leistung haben alle "alten" RR auch ausreichend da will ich erstmal sehen ob mir die "Neue" wegfährt, angeben kann man viel!!! Das Drehmoment ist ne schöne Sache, aber deshalb wechseln???? ich weiss ja nicht... erstmal fahren und dann weiter sehen
Chris-r4f hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Also die neue haut mich jetzt auch nicht um, und mal auf den Punkt gebracht was kann sie denn wirklich besser???? und Leistung haben alle "alten" RR auch ausreichend da will ich erstmal sehen ob mir die "Neue" wegfährt, angeben kann man viel!!! Das Drehmoment ist ne schöne Sache, aber deshalb wechseln???? ich weiss ja nicht... erstmal fahren und dann weiter sehen
Tja, was kann sie besser. Sehr gute Frage.
Großer Unterschied zur Alten sind die optionalen HP Felgen (für HP4 Fahrer irrelevant). Die würde bedeuten, dass man in den Stock Klassen auch die HP Felgen fahren darf. Das dürfte eine der wesentlichen Veränderungen neben dem Rauf/Runter schalten für die Lizenzsportler unter uns sein.
Ecotec hat geschrieben:Jemand der ne normale BMW hat, der kann umsteigen, aber HP4 Fahrer brauchen wirklich nicht umsteigen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste