Scheinbar hat sie ab Werk schon die LED-Blinker
Werden aber im Prospekt als Sonderzubehör (bzw. als Bestandteil des Dynamic Paketes --> DDC, LED-Blinkleuchten, HP Schaltassistent Pro,
Heizgriffe [eigentlich Pflichpaket, von daher hast wieder recht

Scheinbar hat sie ab Werk schon die LED-Blinker
Steini__22 hat geschrieben:HP4:
durch Anbau des vorderen Federwegsensor lässt sich Druck- und Zugstufe vorne separat einstellen
Harry4FuN hat geschrieben:Scheinbar hat sie ab Werk schon die LED-Blinker
Werden aber im Prospekt als Sonderzubehör (bzw. als Bestandteil des Dynamic Paketes --> DDC, LED-Blinkleuchten, HP Schaltassistent Pro,
Heizgriffe [eigentlich Pflichpaket, von daher hast wieder recht!]) aufgeführt.
Seven hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:HP4:
durch Anbau des vorderen Federwegsensor lässt sich Druck- und Zugstufe vorne separat einstellen
Muss dafür die Software geändert werden oder ist sie bereits darauf ausgelegt?Harry4FuN hat geschrieben:Scheinbar hat sie ab Werk schon die LED-Blinker
Heizgriffe [eigentlich Pflichpaket, von daher hast wieder recht!]) aufgeführt.
Gibt es das Prospekt irgendwo online?
Semskij hat geschrieben:Vielleicht uns allen berichten von den Preisen..würde mich auch interessieren..
Gruß
Peti hat geschrieben:Ich meine, KEINE BMW hat LED-Blinker serienmäßig aufpreisfrei (HP4 Competition kann sein).
Die sind immer ein Extra oder Bestandteil eines Ausstattungspaketes.
Steini__22 hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Ich meine, KEINE BMW hat LED-Blinker serienmäßig aufpreisfrei (HP4 Competition kann sein).
die Standard-RR auf BMW-Motorrad und auf der Intermot hatte LED-Blinker
Steini__22 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Ich meine, KEINE BMW hat LED-Blinker serienmäßig aufpreisfrei (HP4 Competition kann sein).
die Standard-RR auf BMW-Motorrad und auf der Intermot hatte LED-Blinker
-hatte allerdings auch die HP-Felgen in schwarz...
Bei blau/weiß7rot (kostet sicherlich wieder extra) sind ja die blauen Schmiedegfelgen Pflicht! -wenn es sie denn überhaupt in blau als Bestellung SA gibt...
Seven hat geschrieben:Hast du zufällig gesehen ob die HP Felegen 200er reifen drauf hatten?
Auf der Homepage steht einmal was von 200 und einmal was von 190.
road-runner hat geschrieben:..aber gehen auch 190er??
ohne Probleme?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste