Achim hat geschrieben:Schleich Dich Andy,
lern erst fahren, bevor Du beim Stürzen mitreden willst.![]()
bring mirs bei, oh Grossmeister



PS: Saufen kann ich auch net ..

Achim hat geschrieben:Schleich Dich Andy,
lern erst fahren, bevor Du beim Stürzen mitreden willst.![]()
Achim hat geschrieben:@Timo
Wir hatten mal einen Kunden, der sich bei mir wegen der Pads bedankte.
Er hatte sich auf dem Hockenheimring lang gemacht und Becken und Schulter gebrochen.![]()
Aber der Bock war dank der Pads relativ unversehrt geblieben.![]()
Leute gibt`s!
road-runner hat geschrieben:
bring mirs bei, oh Grossmeister![]()
![]()
![]()
Achim hat geschrieben:Andy,
präge Dir schon mal die Strecke ein.
Ab 12.05. trainier ich Dich dort.![]()
bazi hat geschrieben:Mir stellt sich immer mehr die Frage, ob ich meine Motorsturzpads nicht wieder abbaue. Warum?
Konstruktionsbedingt werden sie an der Motorhalterung angebracht. Wenn nu die Karre drauf fällt, wird der Impuls direkt auf den Zylinderkopf weitergegeben. Nu is das aber kein Ami-V8 aus Grauguß sondern ein filigranes Alu-Triebwerk.
Ich hab schlicht schiss, dass es mir dabei dann den Motor entschärft. Da riskier ich leiber ne kaputte Verkleidung.
Wie seht ihr das?
Oder gibts ne Möglichkeit, die Kräfte abzuleiten?????
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste