299Kmh hat geschrieben:23000 €
MSHPU hat geschrieben:299Kmh hat geschrieben:23000 €
Was kostet 23.000 Euro und wo ist die Quelle?
sakurakira hat geschrieben:Bei den vielen "Gleichteilen" der R, beschleicht mich der Verdacht, mit der RR die günstige R mit zu tragen. Ist aber nur meine Ansicht der Dinge.
Den Preis habe ich allerdings erwartet.
atreffer hat geschrieben:Laut BMW im Datenblatt ist die neue von 0 auf 100 km/h langsamer wie die alte, das kann ich bei den Verbesserungen die der Motor bekommen hat gar nicht Glauben.
Meine 2010 hat auch 200 PS alte Kurbelwelle usw., wenn das stimmt ist hat der Motor keine Leistungssteigerung zu meiner. Man hätte um den Abstand zu den ersten Motoren die ja alle mehr als 193 PS hatten auf 210 PS steigern sollen, das wär dann auch eine wirkliche Motorenverbesserung gewesen.
Micha10 hat geschrieben:atreffer hat geschrieben:
Weis gar nicht wo dieser Preis herkommt 23 Tausend Euro, bestimmt im Ausland gesehen ?
Seven hat geschrieben:Micha10 hat geschrieben:atreffer hat geschrieben:
Weis gar nicht wo dieser Preis herkommt 23 Tausend Euro, bestimmt im Ausland gesehen ?
Ich vermute er hat die genannten Preise genommen und die mwst nochmal drauf gehauen
Seven hat geschrieben:Micha10 hat geschrieben:atreffer hat geschrieben:
Ich vermute er hat die genannten Preise genommen und die mwst nochmal drauf gehauen
299Kmh hat geschrieben:Seven hat geschrieben:Micha10 hat geschrieben:atreffer hat geschrieben:
richtig
Ecotec hat geschrieben:Und es geht Los, das Stammtischgelaber.....
Am besten spielt ihr gleich noch Autoquartett....
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste