Bei den Teilen die nicht ab Werk sind (z.B. Akrapovic, Windschild hoch usw.) ist sogar mehr drin.
atreffer hat geschrieben:Laut BMW im Datenblatt ist die neue von 0 auf 100 km/h langsamer wie die alte, das kann ich bei den Verbesserungen die der Motor bekommen hat gar nicht Glauben.
Langer hat geschrieben:Eine Mischung aus beiden würde ich sagen!!!
maxfox hat geschrieben:Also ich hab heute mal bei BMW angefragt und dort die Auskunft erhalten, dass noch keine Preise bekannt sind.
Harry4FuN hat geschrieben:Willst du dir echt die Koffer bestellen ? Omg........
Nicht unbedingt - hab die noch nie live gesehen. Taugen die nix bzw. kommt da eventuell was neues ?
Also hier die Preise soweit mir bekannt:
- Grundpreis S1000 RR: 17.100 €
- Mehrf.Lackierung: 450 €
- Race Paket (Fahrmodi Pro, DTC, Temporegelung.): 500 €
- Dynamic Paket (DDC, LED-Blinkleuchten, HP Schaltassistent Pro,
Heizgriffe): 1.165 €
- Diebstahlwarnanlage: 215 €
Ein paar Fragen von meiner Seite:
- Hat das erhöhte Windschild nennenswerte Nachteile ?
- Gibt es vernünftige Navi Lösungen direkt von BMW oder lieber aus dem Zubehör Handel was suchen ? Selbiges für Koffer & Tankrucksack.
- Lohnt sich der "Fahrerkomfortsitz" ?
- Was kann man erfahrungsgemäß an Rabatten &/oder Zusatzleistungen (z.B. verlängerte Garantie, erster Serviceeinsatz inkl., sonstige Gimmicks, ...) rausholen ?
- Taugen die BMW Achssturzpads & Motorschutz was ?
- Gibt es Empfehlungen (die beiden Pakete halte ich z.B. fast für Pflichtkreuze) die man unbedingt noch mit bestellen sollte ?
MikeBe hat geschrieben:Dann hast du einen Satz Gussräder und einen Schmiederäder Satz. Auch nicht des Pudels Kern, wenn dann 2 gleiche Sätze.
Steini__22 hat geschrieben:Bestellung ist draußen
Steini__22 hat geschrieben:Bestellung ist draußen
Also ich hab heute mal bei BMW angefragt und dort die Auskunft erhalten, dass noch keine Preise bekannt sind.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste