Es scheint gern gesehen, wenn sich neue vorstellen, also tu ich dies doch gern.
Mein Name ist Tim, bin 24 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen und freue mich, dass ich endlich frei geschaltet wurde

Selbst besitze ich leider noch keine RR, bin aber derzeit schon am suchen, um in der nächsten Saison mit dem heissen Teil ein paar nette Runden zu fahren.
Angefangen hat meine Zweiradsucht mit der Königsklasse im zarten Alter von 15, als ich meinen 25km/h schnellen Roller geschenkt bekommen habe, seither war ich schon immer lieber auf 2 Rädern unterwegs, als auf 4 (mit Ausname Quad).
Danach kamen alle anderen Klassen nacheinander und ich freute mich wie ein kleines Kind, als mein Vater endlich sein Ok gab, um in seine CBR 600F eine Drossel einzubauen und ich dann damit fahren konnte.
Bin danach auf die GSX-R 750 von meinem Bruder umgestiegen.
Habe die RR bisher mal für einen Tagestarif gefahren und war sofort begeistert und habe mich gewundert wie toll sie sich trotz der imensen Kraft in der Stadt und auf der Landstrasse bewegen lässt, richtig hoch gedreht habe ich sie noch nicht, denn aus Respekt möchte mich erst mal rantasten, es bleibt ja noch genug Zeit irgendwann mal den Gaszug aufzudrehen. Hab aber bereits kurz nach verlassen des Händlers gemerkt, dass man sehr schnell den Tagesrekord an der Radarfalle brechen kann, wenn man nicht aufpasst

Möchte mir nun eine wenig gebrauchte kaufen, preislich ist Spielraum vorhanden, aber vielmehr als 14000€ will ich eigentlich nicht ausgeben. Muss mich noch mal genau vergleichen, wo nun die Unterschiede der verschiedenen Baujahre liegen, bzw habe es erst von 09 und 11 vergleichen können durch die Suchfunktion. Nehme mal an die Info, dass BMW nur alle 2 Jahre das Modell überarbeitet ist richtig, oder?
Sooo, lange Rede, kurzer Sinn - hoffe auf ein gutes Miteinander