xX Murmel Xx hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:Wir haben vorne BEIDE Stecker mit Widerständen versehen müssen um die Fehlermeldung(en) zu eliminieren.
Die Widerstände vorne werden extrem heiß - weiß hier jemand von euch eine Lösung?
Habt ihr mal vorne 68 Ohm und 5 Watt versucht? Das funktioniert bei mir sehr gut. Nur hinten sind wir auf 680 Ohm gegangen.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Das kann ich mir jetzt aber auch nicht erklären. Es wäre höchstens logisch, dass eine kleine Leistung anliegt um die Funktion der Birne zu prüfen. Das kann aber auch nur ein Elektronikspezialist lösen. Und der bin garantiert nicht. Hatte da sehr gute Unterstüzung von meinen Freunden bei KALEX.
zeigmalwie hat geschrieben:xX Murmel Xx hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:Wir haben vorne BEIDE Stecker mit Widerständen versehen müssen um die Fehlermeldung(en) zu eliminieren.
Die Widerstände vorne werden extrem heiß - weiß hier jemand von euch eine Lösung?
Habt ihr mal vorne 68 Ohm und 5 Watt versucht? Das funktioniert bei mir sehr gut. Nur hinten sind wir auf 680 Ohm gegangen.
Sorry, hatte das Bild falsch untertitelt. Wir haben laut deinen angaben natürlich vorne 68 ohm mit 5 Watt verbaut und nicht wie ursprünglich von mit geschrieben 680 Ohm.
Na, wir werden bald sehen, ob die Widerstände das abkönnen. Bei den momentanen Temps ist ja noch genug Kühlung vorhanden
xX Murmel Xx hat geschrieben:Jetzt rate doch mal Arndt wo Alpha Racing diese Werte her hat. grins
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste