ich weiß garnicht wie ich anfangen soll

dann aufgehoben.. komplette Rechte Seite kaputt (Blinker, Spiegel, Auspuff..) Front gebrochen, Heck gebrochen.. alles... haben dann die Personalien Versicherung alles augetauscht.. und ich hab gesagt ich fahr die Kiste zu BMW Motorradzentrum München...kurz bei BMW angerufen das ich vorbeikomm und einen kleinen unfall bei 15 kmh gab ... also gleich hingefahren mit 80 kmh auf der Autobahn... kommt einer vom Service raus und schaut sich das Fahrzeug mit mir an ...dann hat er sie gesehen und hat erstmal geschaut

hab mir dann nur mal alles vorrechnen lassen ... und ich muss sagen leck mich am Ar*** da kommt ja einiges zusammen (also die einzelenen Sachen)... er hat dann sogar noch erkannt das die Schwinge beschädigt wurde hinten.. da hat der Auspuff genau auf die Schweißnaht gedrückt und die hat auch was abgekommen hat er gemeint....muss auch getauscht werden....des war mein Tag zum einwintern

vllt hat jemand schonmal die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich ?! oder bin ich der einzige wo soviel Pech hat..
Grüße aus München