LKW-Schrauber hat geschrieben:Sooo, mein Motorrad ist nun bei meinem Händler angekommen... Dieses lasse ich aber erst im März 2015 zu und hole es dann anschließend auch erst ab.
Jetzt sagte mir mein, dass die Gewährleistung wohl doch ab Rechnungsdatum starten würde, sprich jetzt
![]()
Der Verkäufer klärt nun mit seinem Chef (also dem Betriebsleiter) ob es machbar wäre, die Rechnung erst im März auszustellen...
Nun hoffe ich mal, dass dies so funktioniert, auch wenn es mir etwas komisch vorkommt?!
LKW-Schrauber hat geschrieben:Beim Kaufvertrag wurde folgendes mündlich ausgehandelt:
Kommt die S1000R bis irgendwann um Anfang September dann hohle ich sie gleich, kommt sie aber später, dann hohle ich sie nächstes Jahr.
Eine Anzahlung hätte meinauch schon, in Form meines in Zahlung gegebenen Motorrades.
Das ist doch eine ganz andere Situation.MSHPU hat geschrieben:Ich habe meine S1000RR im Juli 2009 bestellt und dabei die Auslieferung am 01.04.2010 vereinbart. Hat wunderbar funktioniert, das Motorrad wurde im Dezember 2009 produziert und am 01.04.10 an mich übergeben. Die Gewährleistung lief ab dem gleichen Termin.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste