MSHPU hat geschrieben:Beim Aufpreis der Roten dürfte es weniger um den roten Lack gehen, als um die weißen Kunststoffteile. Die sahen aus, als hätten sie eine andere (glatte) Oberfläche gehabt.
folger hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Mal echt jetzt:
Diese "ich weiß mal was, was Du nicht weißt"-Scheiße ist doch total bescheuert.
Erwarten diese Schreiber an anderer Stelle vielleicht irgend wann mal Tipps oder Hilfe?![]()
![]()
![]()
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Es gibt nun einmal ein paar Dinge die vertaulich behandelt werden. Dazu gelten bei einigen Händlern auch die Preise (warum kann man sich vorstellen "das ist ein Spezialpreis, nur für dich"). Aber öfter noch kommen die Infos (ich meine dabei Infos die nicht Preise betreffen) tatsächlich aus BMW-nahen Quellen und da schreibt man halt nur sehr wenig um sich seine Quelle nicht zu versauen. Aber da hilft oft auch eine Andeutung schon weiter.
Die Kunst ist es die User hier zu kennen, bei denen man sich auf diese Andeutungen auch verlassen kann. Mir fallen hier 2-3 User ein, die sehr gute Quellen haben und einer der sogar zu nahe an BMW sitzt (hier ist alles rosarot). Wenn die etwas andeuten oder ohne "Beweis" schreiben, dann hat das meist Hand und Fuss.
Ihnen deshalb einmal nicht weiterhelfen, weil sie nicht alles in die Welt (Forum) posaunen, was ihnen vertraulich zugetragen wurde: Sicher nicht.
Steine hat geschrieben:.......motorsportaktive Händler sollen schon welche für besondere Zwecke ausgeliefert bekommen haben, die werden derzeit für die Wintertrainings derer Fahrer in Spanien aufgebaut.........zwitscherte mir gestern ein Vögelein beim Warten auf die Strassenbahn![]()
Agriko hat geschrieben:Ich verstehe euch nicht! Ich habe schon seit zwei Wochen meine schriftliche Bestellung, und weiß auch schon ganz genau, was ich im März bezahlen muss!
Ich verstehe euch nicht! Ich habe schon seit zwei Wochen meine schriftliche Bestellung, und weiß auch schon ganz genau, was ich im März bezahlen muss!
Steine hat geschrieben:.......motorsportaktive Händler sollen schon welche für besondere Zwecke ausgeliefert bekommen haben, die werden derzeit für die Wintertrainings derer Fahrer in Spanien aufgebaut.........zwitscherte mir gestern ein Vögelein beim Warten auf die Strassenbahn![]()
Harry4FuN hat geschrieben:Ich verstehe euch nicht! Ich habe schon seit zwei Wochen meine schriftliche Bestellung, und weiß auch schon ganz genau, was ich im März bezahlen muss!
Kann ich so bestätigen - habe Anfang Oktober (!) meine schriftliche AB bekommen mit den Preisen ... und dem vereinbarten Rabatt
Und diese Preise hier auch gepostet und x mal drauf hingewiesen
folger hat geschrieben:Steine hat geschrieben:.......motorsportaktive Händler sollen schon welche für besondere Zwecke ausgeliefert bekommen haben, die werden derzeit für die Wintertrainings derer Fahrer in Spanien aufgebaut.........zwitscherte mir gestern ein Vögelein beim Warten auf die Strassenbahn![]()
Kann ich so bestätigen. Live gesehen bei einem Händler in der weiss/blauen Heimat der RR.
maxfox hat geschrieben:folger hat geschrieben:Steine hat geschrieben:.......motorsportaktive Händler sollen schon welche für besondere Zwecke ausgeliefert bekommen haben, die werden derzeit für die Wintertrainings derer Fahrer in Spanien aufgebaut.........zwitscherte mir gestern ein Vögelein beim Warten auf die Strassenbahn![]()
Kann ich so bestätigen. Live gesehen bei einem Händler in der weiss/blauen Heimat der RR.
Wo steht denn eine? BMW Pia?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste