mehrschbass hat geschrieben:Advokatleipzig hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:nun sei doch mal nicht so ungeduldig![]()
bin morgen beim
Andrè, jetzt bin ich echt enttäuscht: Hätte nicht geglaubt, dass auch DU hochgehyped die Katze im Sack kaufst....
Die HP hab ich unbesehen, ungefahren aus dem Laden gekauft. Wurde nicht enttaeuscht - werde nie von meinen Liebsten enttaeuscht![]()
![]()
Die RR15 mag vielleicht ein paar Kinderkrankheiten haben, aber darum sorge ich mich nicht bei einer BMW und meinem![]()
Fuer mich wichtig waeren die weiterentwickelten Elektroassis und damit verbundene Sicherheitsfeatures.
Und ein neues Spielzeusch
so um die 500km..
road-runner hat geschrieben:normalerweise müsste man das Moped ein ganzes WE probefahren..so um die 500km..
blos...wer macht das mit??
road-runner hat geschrieben:wieso?
ich hab doch schon bestellt...
bin ja hier auch der einzige bedürftige....oder hat hier jemand fast 50tsd km drauf???![]()
![]()
![]()
Harry4FuN hat geschrieben:Was war den bei euch beiden schon defekt usw. ?
Harry4FuN hat geschrieben:Was war den bei euch beiden schon defekt usw. ?
Micha10 hat geschrieben:Hier wird immer von Kinderkrankheiten geredet, beim Neuen Modell. Bitte welche sollen das sein...oder können es werden !?
Micha10 hat geschrieben:Hier wird immer von Kinderkrankheiten geredet, beim Neuen Modell. Bitte welche sollen das sein...oder können es werden !?
Steffen 2.0 hat geschrieben:Micha10 hat geschrieben:Hier wird immer von Kinderkrankheiten geredet, beim Neuen Modell. Bitte welche sollen das sein...oder können es werden !?
Schalter
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste