BlaueS1R hat geschrieben:Habe gerade vom örtlichen Vertragshändler telefonisch die Info erhalten das meine S1R eine neue Kupplungsarmatur erhält und eine neue rechte Kombischaltereinheit.
Obwohl bei meiner (9500 km) alles funktioniert und ich nicht dort vorstellig geworden bin.
Von den Einlassventilen wusste er nichts!
RRwolli hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Habe gerade vom örtlichen Vertragshändler telefonisch die Info erhalten das meine S1R eine neue Kupplungsarmatur erhält und eine neue rechte Kombischaltereinheit.
Obwohl bei meiner (9500 km) alles funktioniert und ich nicht dort vorstellig geworden bin.
dann hast Du wohl einen übervorsichtigen Händler.
Gruß
Wolfgang
RRwolli hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Habe gerade vom örtlichen Vertragshändler telefonisch die Info erhalten das meine S1R eine neue Kupplungsarmatur erhält und eine neue rechte Kombischaltereinheit.
dann hast Du wohl einen übervorsichtigen Händler.
Gruß
Wolfgang
ventus28 hat geschrieben:Na, scheint offiziell zu sein. War grad bei meinem [emoji3], es wird die rechte Einheit getauscht (bekannt), seit neuestem auch die Kupplungsarmatur..obwohl ich keine Probleme hatte..naja, lassen mach ichs auf jeden Fall
ventus28 hat geschrieben:Yep, do samma beim Gleichen!
Was lässt den no ois machen?
ventus28 hat geschrieben:ah dann bist du das. war schon mehrfach dort wg der ventile, auch wg der meldungen hier..gestern sagte man mir, dass es von allen beim martin verkauften ärr's wohl einen erwischt hat...
rizoma hab ich auch schon drauf plus die hebel..bin am überlegen wg der spiegel...naja, winter ist lang bei uns..
ventus28 hat geschrieben:servus,
vlt sollte ich mir die mal anschauen, falls du sie ned brauchst.
besser aber per pn.
gruss aus Goassa
BlaueS1R hat geschrieben:Habe gerade vom örtlichen Vertragshändler telefonisch die Info erhalten das meine S1R eine neue Kupplungsarmatur erhält und eine neue rechte Kombischaltereinheit.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste