Hallo,
da das Thema Sammelbestellung mittlerweile fast 1 Woche alt ist und die ersten Leute auf ihr Bauteil warten (hoffe ich zumindest ...

), sollten wir so langsam zum Ende kommen. Das mit dem Gutscheincode funktioniert leider nicht so, wie ich es gehofft habe.
Also gehen wir einen anderen Weg:
Alle die, die mir bis Mittwoch 05.05.10 noch eine PN mit Namen u.s.w. schreiben oder bereits geschrieben haben, legen sich im Onlineshop
www.bigrisk.de ein Kundenkonto an, kein Gastkonto (nicht Startseite "Konto"). Eine persönliche PN schicke ich jedem noch zu. Nach Erhalt der PN bitte im Shop (Startseite) auf "anmelden" -> Kundenkonto (Neukunde) -> Weiter -> klicken und das Konto eröffnen.! Ich fasse diese mir ja dann bekannten S1000RR-Forumisti in einer speziellen Gruppe mit 10% Sonderrabatt auf "Alles" zusammen.
Danach erfolgt eine weitere PN (nach der Zuordnung Kunde 10%) von mir und Ihr könnt mit mit dem erstellten Kunden-Login zu dem vereinbarten Rabatt bestellen. Das System erstellt dann automatisch eine Mail mit AB/Rechnung. Falls was schief läuft, korrigiere ich die Bestellungen einzeln, auch kein Problem. Unser Shopsystem ist gerade erst umgestellt worden, das mit den Sonderrabatten habe ich bis dato nur mal getestet, müsste also funktionieren. Nur bitte keine Rechnungssumme zahlen, wo der Rabatt nicht berücksichtigt wurde.
Nach der einen Bestellung des PowerHandle + ggf. Diverses muss ich den Rabatt natürlich wieder rausnehmen ... sowas geht wirklich nur einmalig. Ich kann auch, falls gewünscht, das Konto wieder komplett löschen. Ich möchte mir hier keine Daten erschleichen oder im Nachgang die Leute mit irgendwelchen Newslettern nerven.. Falls Fragen sind, gerne.
Ich müsste auch nochmal Bilder machen, weil irgendwie das Teil am Mopped viel besser aussieht wie auf den jetzigen Bildern.
Gruß Timo
BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik
http://www.bigrisk.deinfo@bigrisk.de23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come