Advokatleipzig hat geschrieben:@Steini22: So wird das wohl nichts: Dieser Thread (jedenfalls meine Bereitschaft, mich zu kümmern) bezieht sich auf Ostdeutschland, einen besseren Gegenvorschlag als OSL hast du nicht gemacht.
Wenn Du Dich um Hockenheim kümmern willst, sei doch so lieb und richte einen passenden Thread ein. Ziff. 3 und 4 zählen - wir Advokaten nennen das: "Gebot des sichersten Weges" (andere nennen es Paranoia...) - dann wohl nicht für die 40.....
Advokatleipzig hat geschrieben:@Steini22: So wird das wohl nichts: Dieser Thread (jedenfalls meine Bereitschaft, mich zu kümmern) bezieht sich auf Ostdeutschland, einen besseren Gegenvorschlag als OSL hast du nicht gemacht.
Wenn Du Dich um Hockenheim kümmern willst, sei doch so lieb und richte einen passenden Thread ein. Ziff. 3 und 4 zählen - wir Advokaten nennen das: "Gebot des sichersten Weges" (andere nennen es Paranoia...) - dann wohl nicht für die 40.....
erny hat geschrieben:Advokatleipzig hat geschrieben:@Steini22: So wird das wohl nichts: Dieser Thread (jedenfalls meine Bereitschaft, mich zu kümmern) bezieht sich auf Ostdeutschland, einen besseren Gegenvorschlag als OSL hast du nicht gemacht.
hockenheim ist unrealistisch. haben bereits andere foren probiert. wegen ein paar privatfahrer machen die keine termine frei und sperren die strecke ab.
Steini__22 hat geschrieben:erny hat geschrieben:Advokatleipzig hat geschrieben:@Steini22: So wird das wohl nichts: Dieser Thread (jedenfalls meine Bereitschaft, mich zu kümmern) bezieht sich auf Ostdeutschland, einen besseren Gegenvorschlag als OSL hast du nicht gemacht.
hockenheim ist unrealistisch. haben bereits andere foren probiert. wegen ein paar privatfahrer machen die keine termine frei und sperren die strecke ab.
Ich denke da eher an Sammelanmeldung über einen Anbieter, somit hat man nichts mit der Streckenorga etc. am Hut und kann einen Sonderrabatt beim Veranstalter aushandeln! So haben wir es schön öfters gemacht. Für den Hockenheimring sind noch keine Termine draußen. Ich denke da z.B. am eybis http://www.eybis.com/calendarDE.html
Oschi wäre ich aber auch mit dabei. Wir warten auf Termin über den 1. Mai http://www.art-motor.de/ "Zünd in den Mai" -war letztes Jahr ein super-Event!
erny hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:erny hat geschrieben:Advokatleipzig hat geschrieben:@Steini22: So wird das wohl nichts: Dieser Thread (jedenfalls meine Bereitschaft, mich zu kümmern) bezieht sich auf Ostdeutschland, einen besseren Gegenvorschlag als OSL hast du nicht gemacht.
Ich denke da eher an Sammelanmeldung über einen Anbieter, somit hat man nichts mit der Streckenorga etc. am Hut und kann einen Sonderrabatt beim Veranstalter aushandeln! So haben wir es schön öfters gemacht. Für den Hockenheimring sind noch keine Termine draußen. Ich denke da z.B. am eybis http://www.eybis.com/calendarDE.html
Oschi wäre ich aber auch mit dabei. Wir warten auf Termin über den 1. Mai http://www.art-motor.de/ "Zünd in den Mai" -war letztes Jahr ein super-Event!
erfahrungsgemäß gibt es erst ende mai anfang juni stabiles wetter in hockenheim. anfang mai eher noch regnerisch. falls das eine rolle spielen sollte.
Advokatleipzig hat geschrieben:Wenn ich dann noch an die Neigungen vieler Teilnehmer zum Thema "Auspuffumbau", "Lärmeinschränkung" etc. denke, dürfte Oschersleben ideal sein (und der Sachsenring raus).
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste