Chart11 hat geschrieben:Vom Sicherheitsthema mal abgesehen: Da die Bremsflüssigkeit sehr aggressiv ist, war das keine schöne Sache...
Und ja: Der Behälter war richtig zu!
Es hat sich immer etwas Bremsflüssigkeit in in die Membran unter dem Verschluss "gemogelt", die dann an der Dichtung ausgetreten ist...und ja, auch die Dichtung war in Ordnung...!
Tino288 hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten und Erfahrungen.
Ich werde den CT027 probieren, wenn der wirklich nicht dicht sein sollte kommt eben der Originale wieder drauf.
Dann hat man es wenigstens mal getestet und grundsätzlich behalte ich alle Originalteile.
Gruß Tino
Tino288 hat geschrieben:Hallo,
also der Anschluss muss doch wie beim Original rechts sein. Damit das Sichtfenster gegen die Fahrtrichtung zeigt.
Ich hatte den CT025 zu Haus und es ist auch richtig das der Deckel nicht bis Anschlag aufsetzt weil nicht der Deckel abdichten soll sondern der Druck auf den Kunstoffring, dieser wiederrum auf den Membrangummi. Das ist technisch also notwendig und so gewollt.
Gruß Tino
Marcoru hat geschrieben:Aktuell - nur heute im Online-Adventskalender - gibt es den neuen Evotech Bremsflüssigkeitshehälter bei atc-racing im Angebot für 33,32€ statt 41,65€ zzgl. Versand (aus einem Anticorodal Aluminiumblock gefräst) vielleicht interessiert es jemanden.
Tino288 hat geschrieben:Also original bzw bei mir zeigt der Anschluss in Fahrtrichtung nach rechts.
Gruß Tino
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste