Hi,
so über den Daumen 1.000€ für eine 2 - 3 Tagesveranstaltung sind schon drin.
Der eine braucht mehr für Reifen, der andere mehr für die Übernachtung.
Gehe Ich für fünf Tage nach Spanien relativiert sich die Anreise, dafür benötige Ich jedoch vor Ort mehr an Material (Sprit, REIFEN, Bremsbeläge).
Klar kommt es darauf an, ob Mir der K3 reicht, den Ich auf der Landstraße "aufbrauchen" kann, oder mit Slicks nur auf der Renne unterwegs bin.
Ob Ich selber Reifen wechsle, oder wechseln lasse.
...und wie Ich den Verschleiß mit meiner rechten Hand dosiere
Eins sollte allen klar sein: Sucht kostet Geld und die RR kann süchtig machen

PS: je "spezieller" die Reifenwahl wird, umso mehr Wissen benötigt man dafür!
Man kann einen TOP-Reifen durch falsche Fahrwerkseinstellung, falschen Luftdruck und/ oder falsche Auswahl in einem 20Minuten-Turn hinrichten oder bei korrekter Vorgehensweise auch drei Tage Spaß damit haben

Ich habe nur sehr wenig Zeit, also gönne ich es Mir dann intensiv!!

ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft