Micha10 hat geschrieben:Du meinst den Entenschnabel/Spoiler vorne an der Verkleidung, der soll bei Verwirbelungen am Helm helfen !?
So steht es geschrieben. Hab nichts davon gesagt, dass ich das meine.
Micha10 hat geschrieben:Du meinst den Entenschnabel/Spoiler vorne an der Verkleidung, der soll bei Verwirbelungen am Helm helfen !?
Marcoru hat geschrieben:Ganz netter Bericht in der neuen Fastbike haben nichts auszusetzen, sogar beim Design nicht "Die Frontpartie hat einen kleinen Spoiler, er sorgt jetzt dafür, dass es keine Verwirbelungen am Helm mehr gibt. So einfach ist das also.... alles sieht jetzt auch richtig geil aus..."
Steini__22 hat geschrieben:muss mich ja langsam drum kümmern 2.1.2015 wird sie gebaut
Micha10 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:muss mich ja langsam drum kümmern 2.1.2015 wird sie gebaut
Schlechter Tag, dann sind die noch alle Betrunken....von Neujahr/Sylvester.
Andi_Theke hat geschrieben:Ach deshalb der Schnabel
Steini__22 hat geschrieben:kann jemand sagen ob der Akra-Endtopf der gleiche ist als wie bei der HP4? Und ob der Carbon-Auspuffhalter von der HP4 mit Schelle passt?
Muss Software geändert werden?
ThomasGL hat geschrieben:.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas...
ThomasGL hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:kann jemand sagen ob der Akra-Endtopf der gleiche ist als wie bei der HP4? Und ob der Carbon-Auspuffhalter von der HP4 mit Schelle passt?
Muss Software geändert werden?
Also die neue RR 2015 hat keinen Werksseitigen Akra! es ist ein Italo seeehr schlank von Hinten etwa 15-17 cm hoch und ca.10cm breit..deswegen ist er mit dem der HP4 Akra Anlage nicht zu vergleichen,kannst also nichts verwenden.
Tip...hör dir dass Teil erst einmal an..
Der Klang![]()
ist so was von SAUMÄSSIG gut...zur alten RR Unterschied wie Tag und Nacht.
Im Stand so was von Dumpf..mit zunehmender Drehzahl Kerniger satt einfach erhaben suverän...
Überwindung kostet das Runterschalten...was aber wirklich derart einfach und unkompliziert von statten geht wenn der erste Testlauf hinter einem liegt.. ??
hochschalten brauch ich nicht zu erklären denke ich mal..
Anders ist es dann z.B.
das Hochgeschalten bis in den 5.Gang.....und anschließend.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas ich bin bis in den 2.Gang runter....WWAAUU!!!!!!!!!... das war's....der Motor hat immer den Drehzahlanschluss der dabei benötigt wird sofort im Peto...nur zu erkennen,wenn der Drehzahlmesser plötzlich einfach hochschnellt.GEIL-IRRE..
Leider war diese RR in schwarz lackiert...somit die Kiemung der Verkleidung nicht sooo direkt zu erkennen wie bei Roten oder der Motorsportfarbe...
Von der Stange...also OHNE die Zubehörseiten in Anspruch genommen zu haben,wird der Preis nicht nennenswert über der 2014er liegen...mit der Liste ist das erreichen der 20T Marke und viel mehr noch.. KEINE große Anstrengung..
Micha10
(Das ist ja auch verständlich, der Brotkasten fehlt ja auch. Hatte ich auch, an meiner ZX10R /09 den langen Akra, und an dem 2012 Modell den kurzen...machte einen ordentlichen Sound !
Was meinst du mit Italo, Akra made in Italien !? )
Auch wenn ich meine HP nicht hergebe verkaufen werde...Zugegeben die 2015er RR![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste