BMW S1000RR Modell 2015

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Marcoru » 17.11.2014, 14:40

Micha10 hat geschrieben:Du meinst den Entenschnabel/Spoiler vorne an der Verkleidung, der soll bei Verwirbelungen am Helm helfen !? scratch


So steht es geschrieben. Hab nichts davon gesagt, dass ich das meine.
Marco
#274

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Benutzeravatar
Marcoru
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.02.2014, 21:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW S1000 R

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon road-runner » 17.11.2014, 16:18

Marcoru hat geschrieben:Ganz netter Bericht in der neuen Fastbike haben nichts auszusetzen, sogar beim Design nicht "Die Frontpartie hat einen kleinen Spoiler, er sorgt jetzt dafür, dass es keine Verwirbelungen am Helm mehr gibt. So einfach ist das also.... alles sieht jetzt auch richtig geil aus..."


und blubbern tut sie wohl auch beim Gas wegnehmen.....wie die Rs ;-)
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Steini__22 » 02.12.2014, 08:00

kann jemand sagen ob der Akra-Endtopf der gleiche ist als wie bei der HP4? Und ob der Carbon-Auspuffhalter von der HP4 mit Schelle passt?

Muss Software geändert werden?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5091
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Steini__22 » 02.12.2014, 08:05

muss mich ja langsam drum kümmern 2.1.2015 wird sie gebaut
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5091
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Micha10 » 02.12.2014, 08:52

Steini__22 hat geschrieben:muss mich ja langsam drum kümmern 2.1.2015 wird sie gebaut


Schlechter Tag, dann sind die noch alle Betrunken....von Neujahr/Sylvester. :lol:
2015 Rennstreckentermine:
27.04-28.04 Most FR-Perfomance
16.05-17.05 Osche Dannhoff-Motorsport
03.07-05.07 Brünn ProSpeed
02.08-03.08 Mugello Rehm race days
22.08-23.08 Lausitz ProSpeed
Benutzeravatar
Micha10
 
Beiträge: 301
Registriert: 01.09.2013, 08:34
Motorrad: S1000RR/15 ZX10R/13

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Steini__22 » 02.12.2014, 15:05

Micha10 hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:muss mich ja langsam drum kümmern 2.1.2015 wird sie gebaut


Schlechter Tag, dann sind die noch alle Betrunken....von Neujahr/Sylvester. :lol:


ahh arbroller Sekt party crazy Vielleicht bauen die ja dann mehr an als bestellt, oder lassen die Drossel draußen ThumbUP

Ich denke mal das Meiste machen eh die Maschinen, und BMW-ler nehmen ihren Job ernst ThumbUP
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5091
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Kolega » 02.12.2014, 15:14

im motorradbau sind kaum Maschinen
Benutzeravatar
Kolega
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 20:42

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon road-runner » 02.12.2014, 15:16

denk ich auch... was sollen die denn machen ??

den Rahmen schweissen??

der wird ja eh angeliefert...

die Mopeds hängen doch alle an so nem Haken..wie die Hühnchen ... arbroller
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Andi_Theke » 02.12.2014, 15:20

Ach deshalb der Schnabel :idea:
Benutzeravatar
Andi_Theke
 
Beiträge: 227
Registriert: 24.03.2013, 11:12
Wohnort: Hintertaunus
Motorrad: S1000RR MJ12

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon road-runner » 02.12.2014, 15:24

Andi_Theke hat geschrieben:Ach deshalb der Schnabel :idea:


ach ..jetzt der...Taunusbote....


genau....
deshalb der Schnabel...

die Federn sind ja auch schon ab..
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Saw100 » 02.12.2014, 17:32

was machen die Preise????????
Saw100
 
Beiträge: 487
Registriert: 17.02.2010, 21:52

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Langer » 02.12.2014, 18:04

NIX Saw!!!! ich hab´s dir gesagt!!!
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon ThomasGL » 02.12.2014, 18:58

Steini__22 hat geschrieben:kann jemand sagen ob der Akra-Endtopf der gleiche ist als wie bei der HP4? Und ob der Carbon-Auspuffhalter von der HP4 mit Schelle passt?

Muss Software geändert werden?


Also die neue RR 2015 hat keinen Werksseitigen Akra! es ist ein Italo seeehr schlank von Hinten etwa 15-17 cm hoch und ca.10cm breit..deswegen ist er mit dem der HP4 Akra Anlage nicht zu vergleichen,kannst also nichts verwenden.
Tip...hör dir dass Teil erst einmal an..
Der Klang ThumbUP clap ist so was von SAUMÄSSIG gut...zur alten RR Unterschied wie Tag und Nacht.
Im Stand so was von Dumpf..mit zunehmender Drehzahl Kerniger satt einfach erhaben suverän...

Überwindung kostet das Runterschalten...was aber wirklich derart einfach und unkompliziert von statten geht wenn der erste Testlauf hinter einem liegt.. ??
hochschalten brauch ich nicht zu erklären denke ich mal..
Anders ist es dann z.B.
das Hochgeschalten bis in den 5.Gang.....und anschließend.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas ich bin bis in den 2.Gang runter....WWAAUU!!!!!!!!!... das war's....der Motor hat immer den Drehzahlanschluss der dabei benötigt wird sofort im Peto...nur zu erkennen,wenn der Drehzahlmesser plötzlich einfach hochschnellt.GEIL-IRRE..

Leider war diese RR in schwarz lackiert...somit die Kiemung der Verkleidung nicht sooo direkt zu erkennen wie bei Roten oder der Motorsportfarbe...
Von der Stange...also OHNE die Zubehörseiten in Anspruch genommen zu haben,wird der Preis nicht nennenswert über der 2014er liegen...mit der Liste ist das erreichen der 20T Marke und viel mehr noch.. KEINE große Anstrengung..

Auch wenn ich meine HP nicht hergebe verkaufen werde...Zugegeben die 2015er RR ThumbUP ThumbUP
Lebenserfahrungen wirken beruhigend....machen bescheiden.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 110
Registriert: 28.06.2013, 14:04
Wohnort: NRW
Motorrad: HP4 Comp.1895/K1300S

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Peti » 03.12.2014, 09:00

ThomasGL hat geschrieben:.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas...

Heißt es nicht in allen Tests, man müsse das Gas ganz schließen, nur dann könne man runter schalten?
Auch bei 1000PS meine ich das gehört zu haben.
scratch
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: BMW

Re: BMW S1000RR Modell 2015

Beitragvon Micha10 » 03.12.2014, 10:25

ThomasGL hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:kann jemand sagen ob der Akra-Endtopf der gleiche ist als wie bei der HP4? Und ob der Carbon-Auspuffhalter von der HP4 mit Schelle passt?

Muss Software geändert werden?


Also die neue RR 2015 hat keinen Werksseitigen Akra! es ist ein Italo seeehr schlank von Hinten etwa 15-17 cm hoch und ca.10cm breit..deswegen ist er mit dem der HP4 Akra Anlage nicht zu vergleichen,kannst also nichts verwenden.
Tip...hör dir dass Teil erst einmal an..
Der Klang ThumbUP clap ist so was von SAUMÄSSIG gut...zur alten RR Unterschied wie Tag und Nacht.
Im Stand so was von Dumpf..mit zunehmender Drehzahl Kerniger satt einfach erhaben suverän...









Überwindung kostet das Runterschalten...was aber wirklich derart einfach und unkompliziert von statten geht wenn der erste Testlauf hinter einem liegt.. ??
hochschalten brauch ich nicht zu erklären denke ich mal..
Anders ist es dann z.B.
das Hochgeschalten bis in den 5.Gang.....und anschließend.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas ich bin bis in den 2.Gang runter....WWAAUU!!!!!!!!!... das war's....der Motor hat immer den Drehzahlanschluss der dabei benötigt wird sofort im Peto...nur zu erkennen,wenn der Drehzahlmesser plötzlich einfach hochschnellt.GEIL-IRRE..

Leider war diese RR in schwarz lackiert...somit die Kiemung der Verkleidung nicht sooo direkt zu erkennen wie bei Roten oder der Motorsportfarbe...
Von der Stange...also OHNE die Zubehörseiten in Anspruch genommen zu haben,wird der Preis nicht nennenswert über der 2014er liegen...mit der Liste ist das erreichen der 20T Marke und viel mehr noch.. KEINE große Anstrengung..


Micha10
(Das ist ja auch verständlich, der Brotkasten fehlt ja auch. Hatte ich auch, an meiner ZX10R /09 den langen Akra, und an dem 2012 Modell den kurzen...machte einen ordentlichen Sound !

Was meinst du mit Italo, Akra made in Italien !? )


Auch wenn ich meine HP nicht hergebe verkaufen werde...Zugegeben die 2015er RR ThumbUP ThumbUP

Die Neue ist besser ....als die HP4 . neenee
2015 Rennstreckentermine:
27.04-28.04 Most FR-Perfomance
16.05-17.05 Osche Dannhoff-Motorsport
03.07-05.07 Brünn ProSpeed
02.08-03.08 Mugello Rehm race days
22.08-23.08 Lausitz ProSpeed
Benutzeravatar
Micha10
 
Beiträge: 301
Registriert: 01.09.2013, 08:34
Motorrad: S1000RR/15 ZX10R/13

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste