Knipser hat geschrieben:Die Frage beschäftigt mich auch!
..............
was mich aber an allen Kennzeichenhalter stört ist das Sie anscheinend ein neues Nummernschild benötigen, da diese Bohrungen nicht mit dem Originalen übereinstimmen. Das hält mich von dem Umbau ab. ..............
...............
BlaueS1R hat geschrieben:Knipser hat geschrieben:Die Frage beschäftigt mich auch!
..............
was mich aber an allen Kennzeichenhalter stört ist das Sie anscheinend ein neues Nummernschild benötigen, da diese Bohrungen nicht mit dem Originalen übereinstimmen. Das hält mich von dem Umbau ab. ..............
...............
Solltest du noch 7,99 Euro finanzieren könnenkannst du dir sogar noch einen KZH leisten.
http://www.kennzeichenprofis.de/index.php
(Ach ja, der Anbieter ist 100prozentig seriös!!)
Knipser hat geschrieben:Darum geht's mir nicht! Mich stört nur das waren am Straßenverkehramt.![]()
...........
Bladie hat geschrieben:Ich denke ,wenn du bei Ralle bestellst brauchst kein neues Kennzeichenzumindest nicht kurzfristig!
Grafdrehzahl hat geschrieben:Bladie hat geschrieben:Ich denke ,wenn du bei Ralle bestellst brauchst kein neues Kennzeichenzumindest nicht kurzfristig!
Meiner kam innerhalb weniger Tage.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
schorsch hat geschrieben:Grafdrehzahl hat geschrieben:Bladie hat geschrieben:Ich denke ,wenn du bei Ralle bestellst brauchst kein neues Kennzeichenzumindest nicht kurzfristig!
Meiner kam innerhalb weniger Tage.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Wann bestellt !!!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste