Bin sehr Technik interessiert und habe hier schon jede menge interessante Beiträge gelesen, find das Forum super

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und nen Guten rutsch ins Neue Jahr
Gruß Andreas
Andy-S1000RR hat geschrieben:Mein Name ist Andreas bin 27 und komme aus Jüchen. Bin erst seit 4 Monaten S1000RR fahrer. Vorher bin ich Yamaha FZ6 gefahren.
Bin sehr Technik interessiert und habe hier schon jede menge interessante Beiträge gelesen, find das Forum super![]()
Gruß Andreas
Supermic hat geschrieben:Andy-S1000RR hat geschrieben:Mein Name ist Andreas bin 27 und komme aus Jüchen. Bin erst seit 4 Monaten S1000RR fahrer. Vorher bin ich Yamaha FZ6 gefahren.
Bin sehr Technik interessiert und habe hier schon jede menge interessante Beiträge gelesen, find das Forum super![]()
Gruß Andreas
Einen herzlichen Gruss aus dem schönen Neuss rüber in´s benachbarte "Polo-Land"![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Beamer. Sicher ergibt sich mal die Chance, gemeinsam ein Ründchen zu drehen...
Da fällt mir ein: notier´ Dir doch mal den 23.01.2015, da treffen sich ein paar VeRRückte hier aus dem Rheinland auf ein paar Bierchen abends zum Essen und Plausch!? Bock? Zeit?
Frohe Fest und guten Rutsch!
Mic
Peet1991 hat geschrieben:Herzlich willkommen, da wäre ich sofern es nicht zu kalt wird auch dabei ;)
Gruß aus Düsseldorf
Supermic hat geschrieben:Andy-S1000RR hat geschrieben:Mein Name ist Andreas bin 27 und komme aus Jüchen. Bin erst seit 4 Monaten S1000RR fahrer. Vorher bin ich Yamaha FZ6 gefahren.
Gruß Andreas
Einen herzlichen Gruss aus dem schönen Neuss rüber in´s benachbarte "Polo-Land"![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Beamer. Sicher ergibt sich mal die Chance, gemeinsam ein Ründchen zu drehen...
Da fällt mir ein: notier´ Dir doch mal den 23.01.2015, da treffen sich ein paar VeRRückte hier aus dem Rheinland auf ein paar Bierchen abends zum Essen und Plausch!? Bock? Zeit?
Frohe Fest und guten Rutsch!
Mic
WalterWhite hat geschrieben:Willkommen du alter Knieschleifer und Funkensprüher. Auf 2015
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste