gibt es eigentlich einen Stammtisch in Nürnberg / Fürth / Erlangen von euch? Würde mich da gern anschließen

Wenn nicht, besteht denn Interesse?

Ein bisschen fachsimpeln, essen, trinken, ausreiten, usw.

Viele Grüße aus Fürth,
Basti
TobiaS1R hat geschrieben:Hi komme zwar aus Hirschaid aber für etwas fachsimpelei und/oder gelegendliche ausfahrten würde ich gerne die A73 Richtung Süden fahren
heinz hat geschrieben:Mach halt einfach mal, ich werd mich das ein oder andere mal bestimmt auch dazu gesellen, auch wenn ich euren Altersschnitt dann enorm heben werde.
g3n4tzt hat geschrieben:heinz hat geschrieben:Mach halt einfach mal, ich werd mich das ein oder andere mal bestimmt auch dazu gesellen, auch wenn ich euren Altersschnitt dann enorm heben werde.
Du kommst aus Wendelstein?da komm ich auch her.. bin erst vor 2 Monaten nach Fürth
Altersdurchschnitt ist doch egal.
Dann macht doch mal Vorschläge, Wie oft? Wann? Wo?
heinz hat geschrieben:g3n4tzt hat geschrieben:heinz hat geschrieben:Mach halt einfach mal, ich werd mich das ein oder andere mal bestimmt auch dazu gesellen, auch wenn ich euren Altersschnitt dann enorm heben werde.
Du kommst aus Wendelstein?da komm ich auch her.. bin erst vor 2 Monaten nach Fürth
Altersdurchschnitt ist doch egal.
Dann macht doch mal Vorschläge, Wie oft? Wann? Wo?
jepp, Wendelstein.
Vorschlag; erstes Treffen, so zum Beschnuppern, in Verbindung mit einer Ausfahrt im März/April in der Fränkischen oder im Altmühltal, alles weitere dann vor Ort.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast