Hi Forum,
ich bin "der Neue" :-) So ganz neu nun doch auch wieder nicht zumal ich bereits in der Vergangenheit eine K1200R mein Eigen nennen durfte.
Gestatten: Mirko, 34 Lenze alt, aus dem Biker-ElDorado Schwarzwald, verheiratet, eine Tochter :-)
Auf der Suche nach dem perfekten Motorrad wechsle ich immer mal wieder die Marke und das Bike :-) Ich finds Klasse nahezu jede Saison was anderes zu fahren. Letztes Jahr im Mai hab ich mich für ne brandneue Yamaha MT-09 entschieden und diese auch gekauft. Ich kaufe IMMER nach Baugefühl, ich gehöre nicht zu der Fachfraktion die Leistungsdaten auswerten etc. Leistung usw. is mir relativ Latte da ich sowieso kein Heizer bin. Alles wird nach Gefühl entschieden und die Optik ist mir das wichtigste.
Gleich auf einer der ersten Touren in den Alpen, oben am Pass angekommen, immer noch voller Freude über meine neue Yamaha, stand sie dann da. In rot. Das Monster. Die S1000R. Um mich war es ab diesem Moment dann geschehen. Ziggipause, Handy raus, gegoogelt. Ganz neu die BMW, dementsprechend teuer :-)
Nun ist Winter, ich hab 5000km auf der Yamaha drauf und hab mich jetzt entschieden ein sehr gutes Angebot anzunehmen. Freitag hol ich sie ab :-) Ich freu mir ein Loch in den Bauch :-)
Hoffe den ein oder anderen mal anzutreffen hier bei uns im schönen Schwarzwald. Wer hier mal her will und Tourenvorschläge braucht darf sich natürlich gerne melden, ich wurde mit "Bollenhut" geboren :-)
Außerdem hab ich nen Motorradhänger für 2 Bikes, falls da mal Interesse besteht auch gerne melden...
lG und allseits gute Fahrt, Mirko
PS: Hoffen wir auf stetig steigende Klimaerwärmung auf das am 01.03. die Sonne scheint :-)