Seven hat geschrieben:Wann hast du sie denn bestellt?
22.12.2014
Seven hat geschrieben:Wann hast du sie denn bestellt?
Micha10 hat geschrieben:@dom1000rr, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Moped.![]()
dom1000rr hat geschrieben:Micha10 hat geschrieben:@dom1000rr, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Moped.![]()
daaaaaaaaaaaanke schön
ich hoffe eure kommen auch bald![]()
dom1000rr hat geschrieben:ich hab jetzt mal ne blöde Frage, bitte steinigt mich nicht dafür :
auf der Homepage steht die Schwarze mit einer schwarzen Gabel. Sieht meines Erachtens nach richtig richtig geil aus.
Ausgeliefert werden die dinger aber wieder mit einer goldenen Gabel.
Ein schwarze Gabel ist ja aber kein Sonderzubehör, weil man kann sie ja nicht erwerben.
Ich find das irgendwie scheisse -.-
![]()
Seven hat geschrieben:dom1000rr hat geschrieben:ich hab jetzt mal ne blöde Frage, bitte steinigt mich nicht dafür :
auf der Homepage steht die Schwarze mit einer schwarzen Gabel. Sieht meines Erachtens nach richtig richtig geil aus.
Ein schwarze Gabel ist ja aber kein Sonderzubehör, weil man kann sie ja nicht erwerben.
![]()
schwarz = ohne ddc
dom1000rr hat geschrieben:Seven hat geschrieben:dom1000rr hat geschrieben:ich hab jetzt mal ne blöde Frage, bitte steinigt mich nicht dafür :
![]()
schwarz = ohne ddc
habs erst falsch gelesen....
ich hab ddc aber ich will ne schwarze![]()
![]()
hellrider1981 hat geschrieben:dom1000rr hat geschrieben:Seven hat geschrieben:dom1000rr hat geschrieben:ich hab jetzt mal ne blöde Frage, bitte steinigt mich nicht dafür :
![]()
schwarz = ohne ddc
habs erst falsch gelesen....
ich hab ddc aber ich will ne schwarze![]()
![]()
Das wird schwer...........
Ich hab meine ohne DDC daher kann ich mich über schwarze freuen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste