von Seichobob » 21.01.2015, 12:41
ein Sonderwunsch der nochmals 4 Hirnzellen in meinem Kopf kostet :-) Ich hab's bei dir hinter den Namen geschrieben dass ich deine Shirts nur bestellen werde wenn die Abstimmung ergibt dass der Spruch verschwindet... So wie es aussieht tut er das nach aktuellem Stand ja auch. Alle anderen die bisher bestellt haben, zumindest habe ich das so interpretiert, fügen sich der Abstimmung und haben lediglich einen persönlichen Wunsch abgegeben (der aber für eine endgültige bestellung nicht relevant ist)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ABSTIMMUNG
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Spruch soll drauf bleiben: 2 x gewünscht
Spruch soll verschwinden: 4 x gewünscht
Egal ob Spruch drauf ist: 1 x gewünscht
AKTUELLER BESTELLSTAND
Seichobob: 2 x Langarm (L), 1 x Kurzarm (L)
derganzebuaadepp: 1 x Langarm (L), 1 x Kurzarm (L)
pu_241: 1 x Langarm (M), 1 x Kurzarm (M)
Kraftwürfel: 1 x Langarm (M), 1 x Kurzarm (M)
Blaxar: 1 x Langarm (M), 1 x Kurzarm (M)
berserker: 1 x Langarm (L), 1 x Kurzarm (L), 1 x Langarm (M), 1 x Kurzarm (M)
GiTo: 1 x Langarm (XXL), 1 x Kurzarm (XXL) | HINWEIS: Bestellung nur gültig wenn Spruch durch Abstimmung verschwindet!!!
GESAMT:
1 x Langarm (in Größe "XXL")
4 x Langarm (in Größe "L")
4 x Langarm (in Größe "M")
1 x Kurzarm (in Größe "XXL")
3 x Kurzarm (in Größe "L")
4 x Kurzarm (in Größe "M")
ANZAHL SHIRTS GESAMT (FÜR DRUCKER UND PREISBERECHNUNG WICHTIG): 17 STK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS....