DidiH hat geschrieben:da muss ich dir recht geben
Matthias K hat geschrieben:Ich denke Oli und Markus werden dich gern begleiten![]()
![]()
wenn sie das lesen und ich ganz bestimmt wenn ich das nächste Mal da bin
![]()
...habe 8 Jahre in Lozorno gewohnt und kenne jeden Winkel
DidiH hat geschrieben:Hi ich bin der Didi,
war schon vor einigen Jahren hier angemeldet. hatte eine s1000rr der ersten Generation und dann 2011 verkauft. Mittlerweile dann die User ID vergessen bzw. verloren. Zwischen 2011 und 2014 war ich untreu - habe ne Panigale gehabt. Hat mir klasse gefallen - nur es waren mir dann (als nichtschrauber) am ende doch zu viele Kleinigkeiten die genervt hatten. und als sich dann die s1000rr als Neuauflage ankündigte, habe ich im Oktober gleich bestellt. mittlerweile ist sie auch angekommen - yeah!!! blackstorm metallic mit beiden Paketen, schmiederäder und ein paar carbonteile werden gerade beim Händler angeschraubt. und es kann losgehen. wohne derzeit in wien d.h. werde hier die ecke als auch den schwarzwald und Tirol bald unsicher machen.
meine Historie mit bikes geht zurück bis 1985 Start mit Yamaha XJ600,dann FJ 1100, dann CBR1000F, VFR750F, dann die Fireblade 2 mal, Suzuki RGV250 (2 Takter), VTR1000 SP, Yahama R1, Bmws1000RR, Panigale, BMWs1000RR 2015
freue mich wieder in diesem Forum zu sein unter den vielen begeisterten Bikern und hoffe den ein oder anderen auf der strecke zu treffen
beste grüße aus Wien
DidiH hat geschrieben:klingt gut - drücke vw dann die Daumen...und was machst in deiner ecke jetzt...
Matthias K hat geschrieben:DidiH hat geschrieben:klingt gut - drücke vw dann die Daumen...und was machst in deiner ecke jetzt...
....schreibe aus Pune und bin fast auf dem Weg ins Bett![]()
hellrider1981 hat geschrieben:DidiH hat geschrieben:Hi ich bin der Didi,
Ahhhh ein Wiener............na endlich![]()
![]()
![]()
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste