Die Geister die ich rief...derganzebuaadepp hat geschrieben:Mase hat geschrieben:In Villingen und Freiburg...das wird dann ne schöne Runde![]()
für alle Mitfahrer
Ich komme mit Mase und den anderen Forumskollegen aus der oberbayerischen Ecke bei der Shirt Reunion vorbei. Das wird eine MEGA-Sternfahrt. Da kommt nochmal was Grooooßes auf Seichobob zu....
Rico_S1000R hat geschrieben:monzi hat geschrieben:sind nur 650km Anfart... ein Kläckschen!
Kann ich toppen > 948,5km
Frischling hat geschrieben:Gästezimmer für 10 Leute![]()
Denk besser mal daran, dass Du anfangs auch nur mit ca. 10 Shirts gerechnet hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
monzi hat geschrieben:Rico_S1000R hat geschrieben:monzi hat geschrieben:sind nur 650km Anfart... ein Kläckschen!
Kann ich toppen > 948,5km
gibt sicherlich einen Vorort Reifendienst... bei 1000km über die Gasse sehen die Flanken sicherlich noch aus, wie neu...![]()
Ähm....jetzt ernsthaft: Warum nicht so mehr mittig treffen? Spessart, Odenwald, Vogelsbergkreis, Taunus sind ja auch ganz nett und sollte für jeden (zumindestens in Dtl) erreichbar sein. Vielleicht in einem anderem Thread, um den hier nicht vollzuspammen?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste