von Zet » 10.05.2010, 09:23
Stahlflex haben alle, ist Serienausstattung, Auszug aus der Preisliste:
SERIENAUSSTATTUNG
S 1000 RR
Fahrzeugschlüssel-Nr. 0507
Motor/Antrieb
• Wasser-/ölgekühlter, querliegender Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor
• 4-Ventil-Technik mit vier Titanventilen pro Zylinder und zwei obenliegenden
Nockenwellen
• Elektronische Einspritzung (zwei Einspritzdüsen pro Zylinder),
digitale Motorsteuerung mit integrierter Klopfregelung,
variable Saugrohrlänge für optimalen Drehmomentverlauf
• E-Gas (Ride-by-Wire), elektronische Gassteuerung
• Klopfregelung (95 – 98 ROZ)
• Zwei geregelte 3-Wege-Katalysatoren
• Abgasanlage aus Edelstahl mit Interferenzrohren, geregelten Interferenzrohrklappen
sowie gesteuerter Akustikklappe
• Klauengeschaltetes 6-Gang-Getriebe mit Geradverzahnung
• Ketten-Antrieb
• Erfüllt die Abgasnorm EU 4
Fahrwerk
• Upside-Down-Telegabel (Ø 46 mm, Federweg 120 mm) vorn, Zug- und
Druckstufe in zehn klar ablesbaren Stufen einstellbar, Fahrzeughöhe variierbar
• Zweiarmschwinge aus Aluminium hinten (130 mm Federweg), Zentralfederbein
in Zug- und Druckstufe in zehn Stufen einstellbar und jederzeit ablesbar
(High-/Low-Speed); Federvorspannung einstellbar
• Doppelscheibenbremse vorn (Ø 320 mm, 5 mm dick),
Radial-4-Kolben-Festsattel-Bremszangen
• Einscheibenbremse hinten, hydraulisch (Ø 220 mm, 5 mm dick)
• Aluminium-Gussräder (120/70 ZR 17 vorn, 190/55 ZR 17 hinten)
• Stahlflex-Bremsschläuche
• Seitenstütze mit Startunterbrechung
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----
Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR