Kraftwürfel hat geschrieben:Dann behalt halt die Originale drauf
hellrider1981 hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Dann behalt halt die Originale drauf
oder etwas günstigerer teile verbauen wie es der kollege albi gemeint hat
Kraftwürfel hat geschrieben:Klar. So manches Erdölteil macht son Bike schon recht schick.![]()
Halte es bei meiner trotzdem im Rahmen mit dem Um-/ Anbauen.
@hellrider: welche Bezugsquelle hast du, dass du gegenüber dem von dir aufgeführten Preis signifikant Geld sparst? Wäre für mich interessant zum Abspeichern in der weißgrauen Masse.
hellrider1981 hat geschrieben:...Preislich gesehen an der Spitze der Nahrungskette.....ob es mit der Qualität auch so ist weiß ich nicht....hatte noch keins...
Peti hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:...Preislich gesehen an der Spitze der Nahrungskette.....ob es mit der Qualität auch so ist weiß ich nicht....hatte noch keins...
Alles was ich bis jetzt von denen hatte, war absolut top verarbeitet, eingepackt und mit Anleitung versehen.
Ob das jetzt DEN hohen Preis rechtfertigt, weiß ich nicht.
Aber wer beim Auspacken eines iPhones Gänsehaut bekommt, dem wird es bei den HP-Teilen auch so ergehen.
ich hab mein i phone um 0 € bekommenohne gänsehaut.......eher angst das sich das ding ned verbiegt beim sitzen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste