Habe dort schlechte Erfahrungen gemacht und da bin ich nicht der einzige hier im Forum!!!
Ich war beim Bierbaum in Baden und war mit dem Service sehr zufrieden

st_m_RR hat geschrieben:Also auf keinen Fall nach Heiligenstadt fahren bezüglich Service usw !!!
Habe dort schlechte Erfahrungen gemacht und da bin ich nicht der einzige hier im Forum!!!
st_m_RR hat geschrieben:Also auf keinen Fall nach Heiligenstadt fahren bezüglich Service usw !!!
Matthias K hat geschrieben:st_m_RR hat geschrieben:Also auf keinen Fall nach Heiligenstadt fahren bezüglich Service usw !!!
....auf keinen Fall dort hin!!!!!!!!!!!!!
DidiH hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:st_m_RR hat geschrieben:Also auf keinen Fall nach Heiligenstadt fahren bezüglich Service usw !!!
....auf keinen Fall dort hin!!!!!!!!!!!!!
auf keinen fall wohin ? baden oder heiligenstadt
Matthias K hat geschrieben:Heiligenstadt
Jan M. hat geschrieben:Das was ich jetzt schon vermissen werde ist mein yam händler... Der ist/wäre kostenlos von graz umgebung nach wien um motorräder zum service abzuholen und liefert wieder frei haus;)) ganz zu schweigen von den Preisen:))))
Morgen werd ich mal zum Zitta in Wr. Neustadt vorbei schauen:)) mal schauen ab wann sie Probefahrten zu lassen;)) und wann das wetter passt
Vienna_s1000rr hat geschrieben:Weder dort kaufen noch service machen lassen. Ich hab dort bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht und das schon 3-4 mal. Mich sehen die nicht mehr wenns um Neukauf oder Service geht.
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste