Da das Rest-Wochenende mit aktivem fastnachten verbracht wurde, habe ich mich erst gestern der Verkleidung gewidmet. Da ich am Bug 1 Stelle vergessen habe zu laminieren, habe ich nochmal ein Becherlein Harz angerührt und in dem Zug auch noch ein Paar Schraubenlöcher verstärkt, die leicht ausgefranst waren. Die Stellen die am Samstag verklebt wurden, sind bombenfest. Ebenfalls habe ich gestern alle überschüssigen GFK Matten abgedremelt , geschliffen und die Konturen gemacht. Das Heck wurde mit Feinspachtel bearbeitet und nachlackiert. Ebenfalls habe ich der kleinen meine Startnummern aufgeklebt. Nach den Faschingstagen wird der Bug noch fertig gemacht und die restlichen Lack Ausbesserungen, dann geht es ans montieren

Beim Lack habe ich jeweils die erst beste Dose blau und gelb ( je 3€) auf ebay erstanden da es nur um Ausbesserungen für die Ringschlampe geht und siehe da ,ohne die Ral Nummer zu wissen den Ton genau getroffen. Beim Gelb sieht man überhaupt keinen Unterschied und beim blau nur wenn man ganz genau schaut. Ich bin zuversichtlich dass die Verkleidung richtig gut aussieht, wenn h fertig bin.
Eure Tips haben mir sehr geholfen.