Antwort etwas zähneknirschend: 0

Dabei haben die ein wirklich großes Einzugsgebiet und verkaufen sehr viele Motorräder im Jahr.
Wird wohl so sein, wie oben geschrieben: steht sie erstmal da, wird bestellt und zum Saisonende ist sie dann da.
Marc75 hat geschrieben:immer wieder spannend, was da so geschrieben wird. mein freundlicher bestätigte mir eine bestätigung zu haben. sei es drum. weiterhin freuen, auf was da so kommt. morgen erst nochmal angucken gehen. ich hoffe in mannheim auf der messe ist eine s1xr ausgestellt.
xx.mail hat geschrieben:So, abbestellt ist sie........
xx.mail hat geschrieben:Naja, Produktion KW29, Lieferung KW 30 würde bedeuten, dass ich das Bike zwischen dem 20. und 24. Juli bekomme. Was ja erst mal nicht schlecht ist.
Nur kennen wir ja die BMW "Modelljahre" die von September an immer das Modell des nächsten Jahres produzieren. Und da pfeifen die Spatzen schon von den Dächern, dass es Keyless und weitere Schmankerl dann ab dem 2016er Modell gibt. Also 5 Wochen nachdem ich meine bekommen sollte. Und das ich mir ein neues Bike kaufe, dass nach nur 5 Wochen eine "Vorgängerversion" ist sehe ich bei dem Preis nicht wirklich ein.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste