Marcoru hat geschrieben:Werden ja sicherlich bei der nächsten HP-Version etwas derartiges umsetzen.
Peti hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Werden ja sicherlich bei der nächsten HP-Version etwas derartiges umsetzen.
Jupp.
Kommt im Herbst.
Marcoru hat geschrieben:Werden ja sicherlich bei der nächsten HP-Version etwas derartiges umsetzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
erny hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Werden ja sicherlich bei der nächsten HP-Version etwas derartiges umsetzen.
träum weiter - bmw baut keine schönen motorräder. haben sie noch nie gemacht.
domino100 hat geschrieben:erny hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Werden ja sicherlich bei der nächsten HP-Version etwas derartiges umsetzen.
Optik definiert sich für das menschliche Auge durch Farben, daher die richtige Farbe auf dem GFK Kleid und das Dingen sieht direkt viel hübscher aus
Mal sehen ob ich Antwort von meinembekomme oder auch direkt aus München, wo man ein solches "Paket" ordern kann.
mehrschbass hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:erny hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Werden ja sicherlich bei der nächsten HP-Version etwas derartiges umsetzen.
Optik definiert sich für das menschliche Auge durch Farben, daher die richtige Farbe auf dem GFK Kleid und das Dingen sieht direkt viel hübscher aus
Mal sehen ob ich Antwort von meinembekomme oder auch direkt aus München, wo man ein solches "Paket" ordern kann.
Halt uns auf dem Laufenden - aber bitte sei nett zu den Deppen da im Sueden, sonst wollen die dein Geld nicht ...
mcbrite hat geschrieben:Hat biite jemand grade die Schlüsselnummer zur Hand? Wäre recht dringend...
mehrschbass hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:erny hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Werden ja sicherlich bei der nächsten HP-Version etwas derartiges umsetzen.
Halt uns auf dem Laufenden - aber bitte sei nett zu den Deppen da im Sueden, sonst wollen die dein Geld nicht ...
domino100 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:erny hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Werden ja sicherlich bei der nächsten HP-Version etwas derartiges umsetzen.
Hier die Antwort für alle interessierten des Safety Bikes der Moto GP 2015 aus Bayern:
Bei dem neuen Safety Bike der MotoGP, handelt es sich um eine serienmäßige BMW S 1000 RR. Es wurden lediglich Rückspiegel, Kennzeichenhalter, Blinker und Rücklicht demontiert. Darüber hinaus erhielt diese Maschine eine spezielle Lackierung mit entsprechenden Aufklebern. Bei dieser Maschine handelt es sich um ein Einzelstück. Eine Serienfertigung ist derzeit nicht geplant.
Mist, dann fahr ich meine HP doch weiter...
Saw100 hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:Mist, dann fahr ich meine HP doch weiter...
Selbst schuld.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste