ich komme aus Marl, bin 26 Jahre alt und meine Leidenschaft: schöne Auto´s und flotte Mopped´s

Mein erstes Motorrad war die Kawa GPZ400 (ca. für 4 Monate), die hab ich dann wieder verkauft weil ich fast darauf eingeschlafen bin und danach ich 3 Jahre eine ZX6-R gefahren. Das war bis dato mein absolutes Traummopped bis ich von Hamburg in den Ruhrpott umgezogen bin und keinen TÜV-Prüfer mehr fand womit ich meine Plakette mit dem berühmten *WIMPERNSCHLAG* erwerben konnte. Leider war an meiner alten ZX6-R nichts mehr original und naja, ich denke jeder kennt so die Problemchen mit Umbauten. Irgendwann habe ich die schweren Herzen´s verkauft und war ca. 2 Jahre ohne Zweirad.
Mein Mann ist ein leidenschaftlicher BMW-Boxer Fahrer und als er sich seine neue dann in Februar bestellte, hat mich im Laden die S1000RR so angestrahlt, dass ich mich sofort in die verliebt hatte. Schwuppdiwupp hatte ich im Februar ein traumhaft schönes Hochzeitsgeschenk bekommen

Ich muss sagen, habe bislang nichts besseres unter´m Hintern gehabt und freu mich auf jede Fahrt.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen, da ich Erfahrungsberichte zu der Tanktasche für die Maschine ( hatte mir eine bestellt ) gesucht hatte und bin dann direkt zu euch gegoogelt.
Auch so scheint es hier ein informatives und humorvolles Forum zu sein, alle Gründe sich hier zu regristrieren