hat den Move schon jemand an der 2015er RR? Bräuchte mal eine Bild von der Hülse! Wenn ich mir das so am Motorrad anschaue müsste die Hülse extrem weit rausstehen! Kann da jemand was zu sagen?
Danke und Gruß Kai
Zuletzt geändert von Waschi am 06.03.2015, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Waschi hat geschrieben:Also die die dabei ist geht nicht?
Du bekommst, was du bestellst. Bestellst du einen Staender mit Huelse fuer eine RR Bj.12-14 dann bekommst du diese. Bestellst du einen Staender mit Huelse fuer eine RR Bj. 15 dann bekommst du diese. Macht Sinn oder? Man will ja den Staender mit dem Motorrad verwenden, das man hat. Wenn man mehrere hat, dann bestellt man zusaetzlich die Huelse zu dem jeweiligen Moped, fuer das man den Move auch noch verwenden will. Ok?
Am Sonntag beantworte ich wieder alle PN`s die noch offen sind ... , Danke für das Verständnis , bin noch nicht wieder ganz Fit , aber es wird langsam ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
habe da heute noch eine Alternative auf der Dortmunder Messe gesehen. Was für ein Klopper von Montageständer. Habe leider nur diese Perspektive. Das Ding wiegt gefühlte 50 Kilo.
Gruß Wolfgang
Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
RRwolli hat geschrieben:habe da heute noch eine Alternative auf der Dortmunder Messe gesehen. Was für ein Klopper von Montageständer. Habe leider nur diese Perspektive. Das Ding wiegt gefühlte 50 Kilo.
Gruß Wolfgang
Das sieht aus, wie dieser elektronische Zentralständer, den hier auch jemand im Forum vorgestellt hat.
Ich habe schöne Bilder mit der RR gemacht. Ist besser wie jede Hebebühne und durch die unterschiedlichen Positionen (Wheelie- und Stoppieposition) habe ich absolut bequeme Arbeitshöhen. Adapter gibt es für über 300 Modelle und es verbleibt nichts fest angebautes am Motorrad. Zudem wird keine hohlgebohrte Schwingenaufnahme benötigt. Adapterwechsel für anderes Modell ist eine Sache von Sekunden.
In Deutschland und für Österreich gibt es den Sky-Lift sowie den Superbike-Stand übrigens hier: http://www.stands4bikes.de
Frage: 1. Der untere Adapterhalter(Dorn) hat ein Maß von 9mm. Die Hülse des Schwingelager hat ein Maß von 10mm. Ist das normal? Also er hat doch spürbar Spiel. 2. Auf der Adapterplatte steht S1000RR. Müsste da nicht HP4 stehen?
Nehmen wir mal an, die Adapterpaltte wäre falsch.... Kann ich trotzdem den oberen Adapterhalter schon mal einschrauben. Also, ist der Typenunabhängig?