Mr.Blade hat geschrieben:Wenn du in den Dolomiten bist unbedingt Mendelpass fahren. Der beste Pass wenn es um Asphalt geht.
Flo16v hat geschrieben:Danke für die ganzen Tips![]()
Wir haben uns jetzt für das Hotel Cristallo im Trentino entschieden
Scheint mir der beste Mittelweg.
Drückt die Daumen fürs Wetter ;)
Gruß Flo
Serpel hat geschrieben:Mr.Blade hat geschrieben:Wenn du in den Dolomiten bist unbedingt Mendelpass fahren. Der beste Pass wenn es um Asphalt geht.
Stimmt.
Den gleichen Belag hat letzthin auch der Tonale auf der Ostrampe verpasst bekommen, der damit in der Rangliste einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat. Also unbedingt: Mendel - Tonale - Gavia - Stelvio und wieder zurück fahren. Obwohl das Vinschgau ja wirklich richtig Käse ist …
Den Mendel fährt hier ein "Kumpel vom TirolerSDR" () in absoluter Rekordzeit: http://www.youtube.com/watch?v=InVVzXsIU78 (sieht nicht so spektakulär aus, wie es ist; also bitte nicht versuchen nachzumachen … )
Gruß
Serpel
MotoGPracer65 hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Mr.Blade hat geschrieben:Wenn du in den Dolomiten bist unbedingt Mendelpass fahren. Der beste Pass wenn es um Asphalt geht.
Stimmt.
Den gleichen Belag hat letzthin auch der Tonale auf der Ostrampe verpasst bekommen, der damit in der Rangliste einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat. Also unbedingt: Mendel - Tonale - Gavia - Stelvio und wieder zurück fahren. Obwohl das Vinschgau ja wirklich richtig Käse ist …
Den Mendel fährt hier ein "Kumpel vom TirolerSDR" () in absoluter Rekordzeit: http://www.youtube.com/watch?v=InVVzXsIU78 (sieht nicht so spektakulär aus, wie es ist; also bitte nicht versuchen nachzumachen … )
Gruß
Serpel
Bis auf ein zwei lebensverneinende Überholvorgänge ! Nicht schlecht !
Aber es geht noch schneller!
Flo16v hat geschrieben:Hi,
der Termin steht leider da wir nicht anders Urlaub bekommen
Viele Pässe sind ja bereits offen. Vielleicht kommen bis dahin noch ein paar hinzu
MotoGPracer65 hat geschrieben:Aber es geht noch schneller!
DrJones hat geschrieben:Ich finde der fährt eine sehr schöne Linie, insbesondere auch in den Haarnadeln. Da möchte ich lieber ihm begegnen wenn er mit diesem Speed unterwegs ist als vielen anderen in gemütlichem Tempo.
Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste