Hallo BMW Gemeinde , ich bin der Mike (Michael) aus Wernau, 48 Jahre alt und fahre seit Sonntag ne Ärr in Blau (Blau wollte ich unbedingt und da es die Farbe als Mod 2015 nimmer gibt hab ich mir eben ne Gebrauchte mit 456 km geangelt). Motorräder hatte ich einige und meistens nur kurz , kanns nicht genau erklären woran das liegt. Davor hatte ich für knapp ein halbes Jahr ne R1200GS Triple Black, wollte das Bike unbedingt mal fahren und meine Freundin war natürlich davon sehr angetan , passten schließlich alle Schuhe in den Koffer

wenns auf die Wochenendausfahrt ging. Davor wars ne CB1000R (auch kein schlechtes Moped) , Davor ne KTM Superduke R, ne Aprilia RSV4Factory , noch ne RSV4 Factory, ne Ducati 1198S, ne Ducati 1098R , usw. ! Alles nette Bikes und ehrlich gesagt schwankte ich zwischen der Tuono V4 und der S1R , es war wohl Schicksal das ich die BMW jetzt so schnell in der Farbe mit der Laufleistung bekommen hab. Hab seit Montag also schon knapp 400km draufgeknallt (wohn ja am Fuße der Schwäbischen Alb und da hats auch Kurven

) und bin begeistert, lediglich das "Schlagen im Getriebe" beim Runterschalten stört mich (gibt es dazu eventuell nen thread hier im Forum ? ) .
Das wars vorerst mal im Groben von mir und jetzt
wünsch ich euch allen eine super tolle, schadenfreie/unfallfreie Saison
Gruß Mike