ich freue mich sehr eine bmw zu besitzen

hellrider1981 hat geschrieben:So meine Lieben!!!!!
Am Freitag war es endlich soweit.......ich konnte meine schwarze RR beim Händler abholen..........
Ich bin restlos begeistert und kann nur positives berichten sofern man das die ersten 100 Kilometer einschätzen kann.
Ich beziehe mich zu dem Vergleich auf mein Vorgänger Motorrad ^^Gsxr 1000 K9^^
Die Bmw ist sehr handlich und ultra agil..........der Schaltassisten funktioniert in beide Richtung perfekt........
Nachdem die Bmw meine erste ist war die Geräuschkulisse natürlich anders.........dieses surren beim Motorgeräusch kannte ich so nicht....
Der Auspuff ist meiner Meinung nach ^^relativ^^ laut für einen Originalen was mich sehr überrascht hat ,inklusive dem blubbern und röcheln.....
Die Sitzposition ist sehr sportlich und agressiv orientiert und die Sitzhöhe ist auch ein Stückchen höher aber sehr bequem und gemütlich sofern man das bei einer
Supersportler sagen kann............
Ich bereue den Kauf in keinster Weise und werde sobald wie möglich die 600-900 km abspulen.........
In weiterer Folge freue ich mich natürlich schon auf diverse Optische und Technische Verbesserungen die bei mir auf der Liste stehen um der RR meinen individuellen
Touch zu verpassen wobei mir die Firma APMPROJECT http://www.APMPROJECT.com mit einem großen Sortiment hilfreich zur Seite steht------>>>FullSix
Carbon,Lightech,Suomy und Eibach Federn......das ganze Sortiment bestellbar..(Seite ist noch im
Aufbau!) fragen per PM bitte............
Die erste Lieferung wird die drei Vollcarbonteile der Firma Fullsix und eine sehr edle Rastenanlage der Firma Lightech enthalten und sollte nächste Woche eintrudeln........
Nachdem ich einen Vollcarbon Umbau inklusive Tank plane ,freue ich mich umso mehr das APM Entwicklungspartner und Importeur ist und mich tatkräftig
unterstützt..........
Fortsetzung folgt................
Steini__22 hat geschrieben:Hab da noch von Lightech blaue Kettenspanner!
Agriko hat geschrieben:Der K3 ist schon klasse Reifen, aber nicht im März auf der Landstraße!
Der Conti hat den Vorteil, dass er sehr schnell Grip hat. Den K3 musst Du schon intensiv warm fahren.
Bei meiner mit Schmiedefelgen, war der Supercorsa drauf. Den hab ich direkt gewechselt und fahre ihn lieber bei höheren Temperaturen. .
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Supercorsa? Ich habe bei den Temperaturen nicht wirklich Vertrauen in die Gummis![]()
Lostgrip hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Supercorsa? Ich habe bei den Temperaturen nicht wirklich Vertrauen in die Gummis![]()
geht mir auch so, und Pirelli hatte ich davor auch noch nie drauf. Aber der Supercorsa fühlt sich gut an, und hat heute auch mal 49° Schräglage erlaubt (schon witzig die Anzeige). Mehr als lauwarm kann der Reifen dabei nicht gewesen sein (bei InAir zwischen 15 und 18 Grad).
BIGX46 hat geschrieben:Agriko hat geschrieben:Der K3 ist schon klasse Reifen, aber nicht im März auf der Landstraße!
Der Conti hat den Vorteil, dass er sehr schnell Grip hat. Den K3 musst Du schon intensiv warm fahren.
Bei meiner mit Schmiedefelgen, war der Supercorsa drauf. Den hab ich direkt gewechselt und fahre ihn lieber bei höheren Temperaturen. .
Auf welchen Reifen hast du dann gewechselt?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste